Quest: Medeas Preis (Bin verzweifelt)

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sharp1980
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2007, 17:36

Quest: Medeas Preis (Bin verzweifelt)

Beitrag von Sharp1980 » 01.04.2007, 17:40

Hi Leute,

habe ein Problem mit dem Quest:

Questgeber: Medea

- Besiegt die Grauen und nimmt ihnen ihre Augen.
- Bringt das Auge zu Medea
- Sprecht mit Medea

Der Preis ist bezahlt und Medea hat ein Portal geöffnet - und mit ihm den Weg zum Hades. Irgendwo in diesen Tiefen befindet sich der Schatten des Blinden Propheten Teiresias.

Ort: Medeas Hain


Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab ALLES abgesucht und finde die Grauen bzw. das Auge nicht. Kann mir wer sagen wo ich da hin muss.
Ich war oberhalb von Madeas Hain und auch in den Ruinen . Muss wohl was übersehen haben. Kann mir wer nen Tipp geben bitte. Ich hänge fest :(


huhu ich nomma hab gerade gelesen das das in den Tsakonischen Ruinen ist das Auge. Sind das die ganz im nord osten ?

LG,
Sharpilino

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.04.2007, 17:53

Hallo und willkommen im Forum.

bitte Doppelposts vermeiden, und die Edit-Funktion benützen ;)


die drei grauen Weiber sind ganz im rechten oberen Eck, bei so einer Ruinen-landschaft. weiß leider nicht genau wie's dort heißt.
bin wieder mal da ;-)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 01.04.2007, 17:55

Ich habe es erstmal in IT Quests verschoben.
Und jetzt zu deinem Problem:
Die Schwestern sind in einer Höhle und zwar hier:
Bild


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Sharp1980
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2007, 17:36

Beitrag von Sharp1980 » 01.04.2007, 17:56

Punkt 1: Sry wegen Post kannste mich noch nicht so aus ;)

Punkt 2: Danke für die schnelle Hilfe. Endlich gehts weiter :)
Schönen Sonntag noch.

Ciaoi

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 04.04.2007, 08:40

die bilder hast du aber huebsch zusammengeschnitten! :wink:
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

Antworten