Böser Bug in Elysion?!?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Böser Bug in Elysion?!?

Beitrag von snooze » 24.03.2007, 11:25

Ahoi

ich habe ein großes Problem!!!
Ich habe mit meinem char "Stonebull" auf legendär äußerst gründlich gespielt (die ganze karte aufgedeckt, alles mal gekillt, jeden quest gelöst), nun bin ich in Elysion angekommen.
ABER! ich bekomme dort einfach keine Quests mehr, als ich ankam konnte ich die zwei typen die die quests mit den belagerungsläufern und den quest mit dem boten abgeben anquatschen, aber ich bekam keine quest!
Das heißt ich kill zb alle Belagerungsläufer doch bekomme keinen erfolgreichen quest, ich bekomme keinen boten um ihn weiter zu bringen...
Es kommt noch besser, die nächsten Questgeben sind nichtmal ansprechbar!!!!

Was mache ich jetzt???
Ich will diese Quests erledigen!!!!

bitte helft mir :)

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 24.03.2007, 11:30

'Arbeitest' du mir Sicherungskopien?
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 24.03.2007, 11:33

nein!
habe kein backup der chars oder ähnliches :)
garnix :D :D
sag nicht das ich jetzt echt so aufgeschmissen bin?!? kann doch nciht war sein, oder könnte ich evtl die quest im multiplayer mit anderen beenden??

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 24.03.2007, 11:38

Das mit dem MP käme auf einen Versuch an, wenn nicht noch jemand eine bessere Idee hat.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Azrael II
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 11.07.2007, 19:02

Beitrag von Azrael II » 02.08.2007, 13:35

Bei mir war des auch mal so allerdings war zuvor die Grafikkarte überhitzt, der PC is also abgestürzt. Nach ner Zeit gings aber wieder. Weiss net warum.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 02.08.2007, 13:43

Azrael II hat geschrieben:Bei mir war des auch mal so allerdings war zuvor die Grafikkarte überhitzt, der PC is also abgestürzt. Nach ner Zeit gings aber wieder. Weiss net warum.
Bitte keine uralten Threads ausgraben :lol:
bin wieder mal da ;-)

Antworten