Admetus bei den Toten

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Luzi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2006, 10:58

Admetus bei den Toten

Beitrag von Luzi » 23.03.2007, 11:39

HeyHo!

Ich habe ein Problem mit dieser Quest. Ich kann sie offenbar nicht richtig abschließen.
Ich hab den fetten Gegner vor Admetus's Käfig getötet und seinen knöchernen Käfig geöffnet. Zunächst hatte er ein gelbes Ausrufezeichen über der Birne. Nachdem ich mit ihm redete wurde es grau und im Questlog steht "...wird sich erkenntlich zeigen." Aber ich bekomme die Belohnung nicht und das Ausrufezeichen über seinem Kopf ist grau. (Im Questlog ist natürlich auch kein Finish-Hacken vor der Quest.)

Was muss ich noch tun um die 35k XP zu bekommen???

Danke für eine Antwort im Voraus:!:
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-
;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 23.03.2007, 11:52

Hi,

Du schließt das Quest erst im Turm des Gerichts ab, da öffnet er Dir eine Tür mit nen paar Truhen hinter, erst dann ist es abgeschlossen.

Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread, also Suchfunktion benutzen :wink:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Luzi
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2006, 10:58

Beitrag von Luzi » 23.03.2007, 11:55

Okay, danke nochmal (bei dem anderen Thread dachte ich, es handelt sich um ne andere Quest, da da nix von Käfig stand...)
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-
;-)

Benutzeravatar
twdennis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2008, 19:09

Beitrag von twdennis » 31.01.2008, 19:31

Und dann ist Admentus noch in Elysion! :roll:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 31.01.2008, 19:45

Bitte keine Thread-Leichen aufwecken, wenn weder Frage noch relevanter Beitrag beizusteuern ist.
Immerhin ist der letzte Beitrag vom 23.03.2007!

Das nächste Mal bitte aufs Erstellungsdatum achten.
Bild

Antworten