Admetus ?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
simbaline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2007, 18:12

Admetus ?

Beitrag von simbaline » 21.03.2007, 14:56

Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen ? Ich suche Admetus im Turm des Gerichts. Auf welcher Etage muß ich suchen ?
Vielen Dank schon mal. Gruß Gabi

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 14:59

halli hallo,

könnteste eventuell die quest sagen oder so :wink:

Ich glaube admetus findet man in den Ebenen des Gerichts oder?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
DyDe
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2007, 15:39

Beitrag von DyDe » 21.03.2007, 15:00

nein nein, der müsste in der ersten etage sein. in nem abgetrennten bereich mit drei großen kisten... so ne art kleine belohnung vor dem kampf mit kerberos...
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 15:03

Halli hallo,

stimmt ja *hand vor Kopf hau* :wink:
Der Kerl war gemeint ... Ich dachte der Kerl bei der Quest mit dem Boten den man töten muss heißt Admetus ... sry wegen Missverständnis :)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

simbaline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2007, 18:12

Beitrag von simbaline » 22.03.2007, 13:53

Hab ihn gefunden in der ersten Etage. Danke nochmal.
Gruß Gabi

Benutzeravatar
HiaHia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2007, 08:23

Beitrag von HiaHia » 22.03.2007, 21:31

hm .... habe jetzt das selbe problem ... im Questlog steht das ich in Paseron suchen soll ... aber was oder wo is das?! ... im ersten stock /etage gibs bei mir in tor was verschlossen is unten rechts in der etage ... und ich find den admetus einfach ne :(. wenn wer rat weis oder so, bitte bei mir melden via icq.

danke. greetz hiahia
Dahlia - Hexenmeister(in) Lvl 46 ~ Episch
Haui - Vorbote Lvl 37 ~ Normal

Antworten