[Hinweis] IT-Nebenquestprobleme

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

[Hinweis] IT-Nebenquestprobleme

Beitrag von McBacon » 13.03.2007, 22:11

Wie auch schon im Hauptforum durch FOE gepostet, gibt es eine Seite auf der man sich die Lösungen für die Nebenquests anschauen kann.
Klickt doch mal rein, bevor es zu jeder Quest x threads mit gleichem Inhalt gibt:
» Probleme mit Nebenquest -> Lösung.

Jene Seite wurde nun auch laut dem Macher BadMole für IT geupdatet. (Hierfür ein grosses Dankeschön!)

Ihr könnt auch diesen direkten Link nehmen.
Wie gesagt, bevor hier alles doppelt und dreifach gepostet wird, schaut bitte erst mal da rein. Falls immer noch Fragen offen sein sollten, dürft ihr natürlich weiterhin hier im Forum eure Fragen stellen.

Eine Übersicht über die Quests findet ihr natürlich auch bei uns:
» Immortal Thone - Hades: Aufgaben.


[Ich habe eine Update beim direkten Link eingefügt.]
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten