Hades Schatzkammer

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 23.07.2007, 10:31

KBA hat geschrieben:
Azrael II hat geschrieben:Wie bitteschön hast du's auf Level 59 durch Legendär geschafft (screenshot)?
Ich bin gerade in Helos und hab schon lv 57! Rennst du da nur duch oder warum hast du nur so nen niedrigen lv?

bitte nicht immer solche Uraltthreads ausgraben :P


schau mal aufs Datum, wann der Thread vor dir geschrieben wurde ;)
Stimmt schon aber trotzdem kann man die Frage ja beantworten.^^

Ich bin auch nur lvl 60. Ich erkunde wenn nur auf Normal immer alles aber auf Episch und Legendär nicht mehr. Außerdem reicht es auch locker.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 12.09.2009, 11:33

Ohne jetzt ein neues Thema starten zu wollen, habe ich eine Frage.

Ich bin mir sicher, den ganzen Turm des Gerichts durchlaufen zu haben, aber habe dort keine Empusavenomantin geshen, die mir netterweise den Giftstein fallen lassen würde.
Kann jemand pls eine Screenshot reinstelen wo bei dem die Emppusa war?
Bin nämlich am Verzweifeln!
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 12.09.2009, 11:58

Sorry kein Screenshot aber ich denke das reicht...

Ebene des Gerichts - dann die Seen - und dahinter ist sie!

Ungefähr da wo du auch Admetus aus dem Gefängnis holst.

Wenn du oben auf die Karte guckst müsste das gelbe Ausrufezeichen eigentlich nicht zu übersehen sein.

Sorry, das war der Froststein...


EDIT:

Den Giftstein findet man im Turm des Gerichts in der vierten Ebene

DOPPELEDIT:

Viel zu langsam... ;)
Zuletzt geändert von Bill the Butcher am 12.09.2009, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 12.09.2009, 12:03

@BtB
Es geht ihm eher um die Empusa beim TdG als um den Giftstein. (Vielleicht ist es ja ein anderer Stein.)
@KdA
Ich hab leider auch keinen Screenshot, aber es müsste so in der 2. oder 3. Etage sein, irgendwo ganz hinten in einem der letzten Räume, vom Bildschirm aus gesehen nach unten. Die war bei mir jedenfalls immer in diesem Raum, zusammen mit ein paar Blutakolyten.

Edit: Na gut, wohl doch die falsche Etage... :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Antikfreak am 12.09.2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 12.09.2009, 12:03

Moin Krieger der Ahnen,

kein richtig guter Screen für Deine Frage, aber könnte reichen:
Bild
Wie Du siehst ist es die vierte Etage, der Teil der in der Mini-Map zu sehen ist, ist in dieser Etage sozusagen unten (unten-links).

Gruß
Cete
Zuletzt geändert von Cete am 12.09.2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 12.09.2009, 12:04

Turm des Gerichts, Vierte Etage, Links unten bzw. Südosten. :wink:
Bild


Edit: Zu langsam. :evil:

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 12.09.2009, 12:43

Vielen Dank, und H3rm3z, ich kann dich trösten: Dein Bild hat mir am meisten geholfen ;)

Vieln Dank an euch!
Bild

Antworten