Eurydike und Orpheus ?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Eurydike und Orpheus ?!

Beitrag von Denislov » 11.03.2007, 15:43

hallöchen,

hab Hades vor 10 min gekillt - 2 blaue abgesahnt - und wollte auf nach Episch. :hooray:
Aber mir fehlen noch 2 Quests:

A) Eine Informationsquelle , hats bereits nen thread :

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1976

und
B) Eurydike und Orpheus :

Wo finde ich den Spiegel ? Ich hab alles erkundet, aber hab keine Spiegel gefunden . Er soll in einer Höhle sein, aber die hab ich nicht gefunden ...

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :wink: :help:
Platzhalter.

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 11.03.2007, 16:12

hoi,

bei "die informationsquelle" wart ich auchnoch auf ne antwort..
aber bei "Eurydike und Orpheus" kann ich helfen, is nur kacke zu beschreiben, also ich hoffe das is zu verstehen: :lol:

1. nach der 2. stadt im hades kommen die salzseen.
2. mitten in diesem bereich sind so schwarze gemäuer.
3. wenn du da drüber gegangen bist, und dich links hältst, verlässt du den bereich mit den salzseen und kommst wieder in sone schwarze, abgegammelte gegend. (da rennen diese hades-diener durch die gegend und da stehen belagerungsgeräte rum.)
4. wenn du hier angekommen bist, ist etwas links oben ne felswand mit dem eingang zur höhle.
5. geh einfach bis zum ende durch, da is ne riesen albino-spinne und in der truhe dahinter der spiegel.

viel erfolg 8)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.03.2007, 19:00

super danke werd das jetzt mal ausprobieren ansonsten stell ich weitere fragen :wink:

Gruß
Denislov

~Edit~

da is keine höhle links nur i.was mit tümpel, aber man muss in die höhle des flüsterns ^^

~Edit~ ~Edit~ :

Habs, Danke .

MODs wegen mir kann der Thread geclosed werden . :wink:
Platzhalter.

Antworten