Eine Informationsquelle

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Eine Informationsquelle

Beitrag von athan08 » 11.03.2007, 13:54

sers leutz,

ich bin yetzt vor hades' thronsaal, aber ich habe noch den quest "eine informationsquelle" offen. ich soll pylades finden und ihn anquatschen. allerdings hab ich ihn nirgens gefunden?

ich renn bei TQ generell immer in die allerletzte ecke, damit ich auch blos jeden feind kill (ep ^^) aber diesen pylades hab ich net getroffen.
kann mir jemand sagen wo der ist ???

danke schonmal.


ps:
was bringt es die gefängniszellen in hades' palast zu öffen? die geister sind frei, ja, is mir aber eigentlich relativ egal^^ ?! man kann die zellen ja erst öffen, wenn man den schlüssel des seelenwächters hat, und das is nen questgegenstand.. aber irgendwie isses trotzdem kein quest..........?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.03.2007, 14:50

tach auch,

schon war desen vogel plyades hab ich auch net gefunden bin jetzt grad bei dem seelenwächter und werde schauen was passiert wenn ALLE käfige offen sind.

Aber plyades hab ich auch net gefunden, ich dachte erst der kommt noch aber ich bin in hades palast ich bezweifle der kommt noch.

Wenn jemand weiß wo dann sagen pls :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 11.03.2007, 15:00

yoa genau, ich dachte erst, der is in einem der käfige. aber s war net der fall und wenn alle offen sind passiert GAR nix =.=

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 11.03.2007, 16:58

tach auch....

dann habt ihr nich richtig geschaut denk ich...

portet einfach zu den "ebenen des gerichts". ihr geht nun am waffen und zauberverkäufer richtung ausgang, aber nun nicht hindurch, sondern einfach dann nach oben. pylades steht dort in einer ecke.
wenn die quest beginnt, hat er KEIN zeichen oberhalb von kopf und man kann ihn auch nicht ansprechen und vermutet dann einfach, dass er nix mit dem spiel zu tun hat. ging mir genauso ^^

gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 15.03.2007, 22:58

DaHellfire hat geschrieben: wenn die quest beginnt, hat er KEIN zeichen oberhalb von kopf und man kann ihn auch nicht ansprechen und vermutet dann einfach, dass er nix mit dem spiel zu tun hat. ging mir genauso ^^

gruß DaHell
Genau dasselbe habe ich auch zuerst gedacht, dass er nichts mit dem Spiel zu tun hat. :lol:

Aber was hat es mit dem Schlüssel des Seelenwächters auf sich? Es heisst, es sei ein Aufgabengegenstand, kann es aber leider keiner Aufgabe zuordnen. Weiss jemand mehr über diesen Schlüssel? :?
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.03.2007, 23:01

Mit dem Schlüssel kann man die ganzen Seelnekäfige in den letzen Räumen vor Hades aufmachen. Aber wenn alle offen sind passiert nichts ?!
In den Käfigen sind Seelen, aber mit keiner kann man reden und auch wenn alle monster tot sind passiert nichts ?!

Weiß jemand mehr als ich darüber ?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.03.2007, 12:49

wo ist den eg das tal der klagen oder wie das heißt um den quest dann mal abzuschließen ?
hab nämlich den vorhergehenden quest erst später eingelöst und war an dem ersten dämonen im unteren dämonenlager schon längst vorbei (so ein dämlicher quest ;( ) beim ersten mal wollte er nix erzählen und dann soll ich nun ins tal der klagen (oder so)
gibt es nirgends mal ne karte von hades ? ^^
kann mir da mal jemand nen tipp geben wie ich da am schnellsten hinkomme ? danke

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.03.2007, 14:07

also im tal der klagen sollst du glaube ich doch den briefüberbringer da killn oder?

Wenn ja dann portest du dich zu Die Ebenen des Greichts und gehst einfahc nochmal den Weg ab bis du bei dem vergammelten Land bist (kA wie das heißt) dann gehste weiter nach rechts un i-wann kommt dir so nen Questmonster mit ner kleinen gruppe von MOBs zu dir - schlachten, zettel nehmen zu dem guten Dämon bringen.

Ich hoffe man kann das verstehen :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.03.2007, 15:42

jo also allen nochmal nen kleinen klaps auf den hinterkopf geben ^^
danke

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 14.05.2007, 17:39

Tja, genau da liegt bei mir das Prob. :?: . Bei mir kommen keine Mops denen ich eine Nachricht abnehmen könnte. :evil: . Das ist mir jetzt schon mit zwei Chars passiert. Ist das ein Bug, oder Übergehen ich da noch irgentwas :cry: . Eine Lösung wäre Nett :lol: , habe sonst nämlich alle anderen Nebenquests.
Tiffy is my friend!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.05.2007, 17:43

Luette hat geschrieben:Eine Lösung wäre Nett :lol: , habe sonst nämlich alle anderen Nebenquests.
Schau mal hier:
» Informationsquelle / "An Inside Source"
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten