Turtle LeveL?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Re: Monster im Schildkrötenlevel

Beitrag von Val » 21.03.2007, 00:11

McBacon hat geschrieben:
montitan hat geschrieben:Neben den Namen der Entwicker...
Man beachte -V-, das erste unsterbliche Augen-Monster, das einem begegnet.
(Unsterblicher Produzent mit dem ultimativen Überblick? :wink:)
montitan hat geschrieben:... gibts da ja auch noch so ein unsympathisches Skelett mit dem Namen Texus oder so ähnlich, aber den Gesellen bin ich schon einmal im normalen Spiel begegnet. Mal ehrlich, entweder der Typ war ein Riesenbug oder (wie ich annehme) ein kleiner Gag seitens der Entwickler. Der war schneller und stärker wie alles was mir je begegnet ist, hat sich nach jedem Treffer wieder geheilt und jeden meiner Chars (wir waren Multiplayer und ich hab meine stärksten chars ausprobiert) mit maximal 2 Schlägen demoliert, nachdem wir beide schließlich 5 mal gestorben sind hats dann keinen spaß mehr gemacht...
Ja, der Geselle ist mir auch begegnet. Man achte darauf, dass er erst entsteht, wenn man den Satyr gekillt hat. Du hast schon Recht mit der Schwere. Ich finde es ist das schwerste/schlimmste Monster, dass es im gesamten Spiel gibt. Selbst mit meinem Level61-Eroberer hatte ich fieseste Probleme auf Normal!!! Ich wollte dann tricky sein und habe versucht ihn durch die Absperrung hindurch (ungeöffneter Käfig!) mit dem Bogen zu killen. Das hat zuerst auch nicht funktioniert. Ich wurde gekillt, obwohl das Vieh mich nicht angegriffen/angesehen hatte (Killer-Aura?!?). Ich habe dann zuerst die Monster im linken Käfig gekillt, habe mich da reingestellt und von da dieses Ultramonster mit dem Bogen gekillt. (Brauch(t)e aber immer noch ein paar Tränke)
Man muss sich einfach irgendwie durchbeissen, denn die Belohnung für alle dort gekillten Monster ist 1a :!: Zumindest ab episch, auf der normalen Stufe war es so lala.
Yo, der ist recht böse, aber der Original "Maraxus/Texus der Mörder" war ein Random spawn aus dem Labyrinth in Knossos. Der war zusätzlich noch snare/stun immun und hatte einen lifedrain, den hat meines wissen bisher noch nie einer platt gemacht (auf Leg.). Siehe auch http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 6&start=60

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 21.03.2007, 13:56

Nochmal wegen Herr der Fürsten: ich hab gestern Hades zum dritten mal auf episch gekillt (hab nich so viel zeit) und hab diese Schildkröte gefunden ^^ und bis eben wusst ich nich, wozu die gut ist...


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Lothlan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2007, 15:16

Beitrag von Lothlan » 22.03.2007, 15:22

Hallöchen!

Ich hab Toxeus im Turtle Lvl jetzt auch mal versucht mit dem Bogen zu killen.
Aber ich treffe ihn garnicht. Ich kann die Pfeile überhauptnicht in den Käfig schiessen. Die bleiben bei mir immer an der Ausenwand hängen. Gibts da irgendeinen Trick, vielleicht eine bestimmte Position?? Achso, habs auf episch versucht.
Zuletzt geändert von Lothlan am 22.03.2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 22.03.2007, 15:45

Willkommen im Forum! :wink:

Eine bestimmte Position gibt es nicht. Ich stelle mich meistens rechts neben das Käfigtor mit ein wenig Abstand zum Gitter. Und dann einfach die Shift-Taste gedrückt halten und auf den Gegner zielen. Falls man nach ein paar Schüssen nicht treffen sollte, einfach einen Schritt nach links oder rechts gehen und es nochmals versuchen. Ich weiss, das Ganze ist ein wenig fummelig und benötigt Geduld. Übrigens nicht ununterbrochen auf Toxeus schiessen wenn man ihn trifft, sonst killt man sich unter Umständen noch selbst. :wink:
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
ogerdoppelkopf
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 30.07.2006, 10:21
Wohnort: bei Wiesbaden

recht hat er...

Beitrag von ogerdoppelkopf » 22.03.2007, 23:52

ich kann hellboy nur recht geben.

ich hatte eigentlich wenig probleme auf legendär mit den meisten jungs mit einem gauner/jagd (bandit) charakter (mit komplettem spuremleserset), weil bögen auch durch käfige schiessen *fg*

aber sobald du einen käfig aufmachst kommt ein gelbes (nicht lila) monsterskelett oder so (kann man nicht genau sehen, was das ist, vorher ist man schon tot!) ist ja krass weihnachtsmannset lol

laggt der pc bei euch auch oder ist mein pc zu langsam? ich kann mich erinnern, dass ich ähnliche probleme hatte als tq rauskam bis zum patch, dann gings ohne ruckeln...

bei mir hat er den gegenstand beim ersten hades gedroppt, dachte ich hätte einen quest vergessen...

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: recht hat er...

Beitrag von Denislov » 23.03.2007, 13:09

ogerdoppelkopf hat geschrieben:ich kann hellboy nur recht geben.

ich hatte eigentlich wenig probleme auf legendär mit den meisten jungs mit einem gauner/jagd (bandit) charakter (mit komplettem spuremleserset), weil bögen auch durch käfige schiessen *fg*

aber sobald du einen käfig aufmachst kommt ein gelbes (nicht lila) monsterskelett oder so (kann man nicht genau sehen, was das ist, vorher ist man schon tot!) ist ja krass weihnachtsmannset lol

laggt der pc bei euch auch oder ist mein pc zu langsam? ich kann mich erinnern, dass ich ähnliche probleme hatte als tq rauskam bis zum patch, dann gings ohne ruckeln...

bei mir hat er den gegenstand beim ersten hades gedroppt, dachte ich hätte einen quest vergessen...
Hallo,

Hellboy hat auf seite 1 von diesem Thread gepostet, bis ich gemerkt habe auf wenn du geantwortet hast, sind 5 min vergangen ... :D
AM besten du benützt die ZITAT funktion :wink:
Dann weiß jeder wer zitiert wurde oder wem edie Antwort gilt :D

Gruß
Denislov

Für alle anderen das hat Hellboy geschrieben :
Ja, hab das Weihnachtsmann - Set fast komplett, Handshuhe fehlen noch. Hab diverse runs hinter mir (wird doch recht monoton mit der Zeit), auf epic, versteht sich. War mit nem Kumpel unterwegs und der hat das Sherlock Holmes Set komplett. Allerdings kann ich nicht behaupten, das ALLE Gegner in den Käfigen recht easy sind, ein Bursche dort rockt die Hütte und auf legendär kann man gar nich so schnell gucken, wie man stirbt, wenn besagtes Kerlchen spawnt. Wenn ihr dort seit, wisst ihr, was ich meine... Cool
Platzhalter.

Benutzeravatar
ogerdoppelkopf
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 30.07.2006, 10:21
Wohnort: bei Wiesbaden

Beitrag von ogerdoppelkopf » 24.03.2007, 19:29

oops

ja, das stimmt, ich hätte quoten können... sorry

simbaline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2007, 18:12

Beitrag von simbaline » 28.03.2007, 13:47

hallo, kann mir jemand sagen, wo der Eingang zum Turtle Level ist ? Hab auch di5ie Schildkröte und schden ganzen Strand abgesucht, kann keine Tür finden. Danke schon mal im voraus.
Gruß Gabi

Benutzeravatar
DyDe
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2007, 15:39

Beitrag von DyDe » 28.03.2007, 14:20

is zwar schon einige male beantwortet worden aber nochmal: einfach im akt 4 aus der city rauslaufen, am strand entlag und immer bei den bäumen halten... dann kommt nach kurzem ein gittertor dass normalerweise verschlossen ist... das einfach aufmachen und los gehts ;)
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

simbaline
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2007, 18:12

Beitrag von simbaline » 28.03.2007, 14:34

Danke

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 04.04.2007, 21:02

ich bin nu auf NORMAL durch und muss sagen, das es nur einen Gegner gab den ich nicht bezwingen konnte und das war dieser letzte Boss vor Hades, so´n Giftflügeldingens, als Nahkämper kam ich nich ma in die Nähe von der, 2 Treffer und dann diese Nova und tot war ich, habs 20mal probiert, nix zu machen, trotz 80% Giftressi...
Für Hades hab ich 2 Heiltränke gebraucht, der war ja echt lahm auf Normal und dropte netterweise gleich beim erstenmal die Schildkröte... :D
Und dann kam Toxedus-der Mörder...naja, da hab ich einen Heiltrank gebraucht, der war gar nich soooo schlimm, aber sein Kollege der NATE der hat ne ziemliche Dmg gemacht, da musst ich dann nach jedem Hit von dem weglaufen un healen, sonst wär ich nach 2 Treffern auch tot gegangen...
Jeder Char hat eben seine Stärken un Schwächen...und das iss auch gut so... :wink:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 04.04.2007, 21:06

ja stimmt NATE haut auch ganz schön zu

der machte auf episch ca 4000 Schaden pro Schlag...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 04.04.2007, 22:36

KBA hat geschrieben:ja stimmt NATE haut auch ganz schön zu

der machte auf episch ca 4000 Schaden pro Schlag...
Joa, der iss übel...erst dacht ich der will mich verarschen, prügel ne ganze Weile auf den ein und der wehrt sich gar nich, macht nur so alberne Verrenkungen...und auf einmal haut der zu...der reagiert wohl erst ab halber Lebenrestenergie, aber dann heftig... :shock:

So, hier iss mal der Toxeus, hab 15 Sekunden und keinen Heiltrank gebraucht für beide, die Giftwirkung stoppte bei 128 restHP... :P

http://www.youtube.com/watch?v=izMMW1OoOWI

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Beitrag von montitan » 05.04.2007, 16:57

cool
weiß jemand ob maraxus und toxeus sich in irgendeinem punkt unterscheiden / wann welcher von den beiden spawnt? ich bin bis jetzt nur Toxeus begegnet, aber das hatten wir ja schon... 8) (ich rede hier vom "Original", nicht von der Turtle-lvl version
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 06.04.2007, 17:55

montitan hat geschrieben:cool
weiß jemand ob maraxus und toxeus sich in irgendeinem punkt unterscheiden / wann welcher von den beiden spawnt? ich bin bis jetzt nur Toxeus begegnet, aber das hatten wir ja schon... 8) (ich rede hier vom "Original", nicht von der Turtle-lvl version
Keine Ahnung, ich hatte nicht das "Vergnügen", weder auf normal noch auf episch ihm zu begegnen...

Und hier hab ich mal eben den Keller "entrümpelt". iss nur auf Normal, werd nochma eins machen wenn ich jetz in Episch da angekommen bin...

http://www.youtube.com/watch?v=OczvaVpymeo

Antworten