Turtle LeveL?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 24.06.2008, 15:16

Bei mir waren nach rund jedem fünften Mal Spielstand laden die Lebenspunkte-/Energieanzeige in geler Schrift statt weißer, aber schwarzer Schrift :?:

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Re: Hmpf!

Beitrag von Dietlaib » 24.06.2008, 16:07

Lethal hat geschrieben:(...) und wollte zum eingewöhnen dann auch auf "Normal" das Turtle Level spielen.
Das war also Dein erster Besuch dort? Dann hast Du vielleicht einen Gegner übersehen.
Lethal hat geschrieben: Aber die Truhe öffnet sich nicht....da steht nach wie vor "Von Wächter versiegelt".
Das steht eigentlich nur so lange da, bis alle Gegner besiegt sind. Ich hatte mal einen dieser kleinen Feuerdämonen übersehen. Da hatte ich mich zuerst auch gewundert, warum ich die Truhe nicht aufkriege.

Zu 1. u. 2.

Hades muss nicht tot sein, man kann sogar ins epische Turtle-Level bevor man bei Hades war, und der fliegende Augenwurm aka "V" hat auch nichts damit zu tun.

Hast Du wirklich alle Käfige aufgemacht, auch auf der linken Seite? Cory, das Gerät kann man kaum übersehen, das kommt ja irgendwann an und speit Feuer. Der Mini-Typhon fährt auch von selbst aus dem Boden, wenn man ihm zu nahe kommt.

Also ich denke, entweder nicht alle Käfige gesäubert oder einen dieser winzigen Dämonen übersehen.

Gruss,
Dietlaib

Edit:
Gelbe Zahlen bei der Mana-Anzeige, selten bei der Lebensanzeige habe ich auch manchmal. Meist wenn ich mit einem Char ins Spiel gehe, der deutlich weniger Leben/Mana hat als der vorherige. Wenn im Spiel Leben oder Mana knapp werden, färben sich die Zahlen doch gelb, oder täusche ich mich da. Möglich, dass sich das Spiel die Werte des vorigen Chars gemerkt hat (bugbedingt) und dann beim nächsten mit weniger Leben/Mana die Färbung für "ist knapp" bringt. Nur so 'ne Vermutung.
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 24.06.2008, 16:26

Edit:
Gelbe Zahlen bei der Mana-Anzeige, selten bei der Lebensanzeige habe ich auch manchmal. Meist wenn ich mit einem Char ins Spiel gehe, der deutlich weniger Leben/Mana hat als der vorherige. Wenn im Spiel Leben oder Mana knapp werden, färben sich die Zahlen doch gelb, oder täusche ich mich da. Möglich, dass sich das Spiel die Werte des vorigen Chars gemerkt hat (bugbedingt) und dann beim nächsten mit weniger Leben/Mana die Färbung für "ist knapp" bringt. Nur so 'ne Vermutung.
Ja, die Leben/Energieanzeige wird bei ca. 75% Verlust davon gelb.

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 24.06.2008, 16:46

Erstmal großes SORRY an MlR für die Namensverwechslung ;).

Ja, es war mein erster Besuch dort...aber das ich einen übersehen habe halte ich für unwahrscheinlich, denn ich bin wirklich 30 Minuten auf- und abgerannt, in alle Käfige rein, bin fast überall stehen geblieben um zu kucken ob was aus der Ecke kreucht - nichts. Ich dachte auch an die kleinen Feuerdämonen, aber ich habe nichts gefunden.

Oder gibt es einen Käfig der wirklich selten dämlich zu sehen ist und den man bei 20x langlaufen nicht sieht?

Nichts desto trotz, ich probiere es natürlich bei Gelegenheit nochmal.

Das ich einmal beim Angriff verreckt bin hat aber nichts damit zu tun, oder?

Bezüglich der Lebensenergieschriftfarbe (Hey, geiles Wort):
Das mit dem gelb kenne ich, spiele aber derzeit nur einen Character. Und der war auf voller Lebenszahl....ich dachte erst ich bin irgendwie verflucht oder hab eine "böse" Rüstung angelegt oder so'n Schmarrn ;)

Mal was anderes: Der Song der dann da in der Höhle loslegt ist ja mal nur geil.
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Beitrag von Dietlaib » 24.06.2008, 17:06

Lethal hat geschrieben:Oder gibt es einen Käfig der wirklich selten dämlich zu sehen ist und den man bei 20x langlaufen nicht sieht?
Soweit ich das jetzt sagen kann (so oft war ich da auch noch nicht), sind es zwei Käfige auf der rechten und einer auf der linken Seite.
Lethal hat geschrieben: Das ich einmal beim Angriff verreckt bin hat aber nichts damit zu tun, oder?
Nein.
Lethal hat geschrieben: Mal was anderes: Der Song der dann da in der Höhle loslegt ist ja mal nur geil.
Richtig, nur ganz am Ende des Gitarrensolos kurz vorm Fade Out hats leichte Schwächen. Hätt' ich nicht so gelassen. :wink:

Weiss eigentlich jemand, wer den Song spielt?

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.06.2008, 17:18

Platzhalter.

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Beitrag von Dietlaib » 24.06.2008, 17:24

Hi Denislov,

danke für den Link. Super Service! :D

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 24.06.2008, 18:21

Hehe, ich hätte es auch etwas anders gespielt...Kunststück, bin Musiker :P.

Anyway, :ontopic:

Genau so habe ich die Käfige auch in Erinnerung. Ich weiß noch, das ich verwundert war, wieso links einer "fehlt".
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 25.06.2008, 06:07

Genau, 2 Käfige links, 1 Käfig rechts. :wink:

Benutzeravatar
Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2075
Registriert: 14.02.2008, 05:57

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 25.06.2008, 07:32

Hä ? ... *grübel* ...

... nee, genau anders rum : 2 Käfige rechts und 1 Käfig links. ^^

Oder bin ich jetzt ... *blöd* :?

Mag sein, daß du einen anderen Turtle-Level hast. :roll:


MfG Kerbi.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 25.06.2008, 07:35

Hä ? ... *grübel* ...

... nee, genau anders rum : 2 Käfige rechts und 1 Käfig links. ^^

Oder bin ich jetzt ... *blöd*

Mag sein, daß du einen anderen Turtle-Level hast.
Stimmt, du hast Recht: 2 Käfige rechts, einer links. :shock: :oops:
Habs eben nochmal gemacht und da ist mirs aufgefallen :?

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 25.06.2008, 14:23

Hey,

habe es gestern nochmal probiert, alles genauso gemacht wie beim letzten Mal - und diesmal ging es. Wohl einer der typischen, unerklärlichen TQ-Bugs ;).

Aber keine guten Gegenstände bekommen. Na, was erwarte ich, war ja auf "normal".
Ich sitz gerade bei episch an Typhoon (irgendwie harter Kampf...), danach kann ich den Run ja auf episch machen.
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 26.05.2009, 20:29

Ach ich liebe den Turtle - Level.

Toxeus Rulez x))) :twisted: :!:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.05.2009, 08:05

Hallo!
Feli hat geschrieben:Ach ich liebe den Turtle - Level.
Bild Hmm, schon mal das Datum des letzten Beitrages angesehen?!?

Der letzte Beitrag war hier am 25.06.2008, also vor fast 1 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


Der Betrag von Dir ist eigentlich schon Spam, da der nicht unter die 2 Punkte von Oben einzureihen ist!!! :evil:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ProgamerAxel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2009, 17:25

Beitrag von ProgamerAxel » 10.07.2009, 13:04

Ich find den "Geheimgang" wirklich genial. Das beste item davon ist, finde ich der komische Schneeball (sry name vergessen -.-) der hatte nämlich außer das lvl keine weiteren anforderungen xD
Das Leben ist ein zensiert Spiel, hat aber eine HAMMER Grafik!

Antworten