Turtle LeveL?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Knuschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007, 13:43

Beitrag von Knuschi » 11.03.2007, 12:36

5 mal hades auf normal kaputt und keine schildkröte. *heul*
ich will die auch haben! :cry:


ich hab auch noch 3 steine gefunden und sonen komischen mond schlüssel ?!
wofür sind die gut?


MfG. Knuschi

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 11.03.2007, 12:45

also das wurde auch schon in den andren Themen zwar geschrieben, aber egal ...
diese steine sind für hades`schatz quest du brauchst 4 stück (feuer eis gift seele) und die musst du dann kurz vor der zweiten stadt im Hades auf so Podeste legen davor ist auch ein typ der dir die quest dafür gibt ^^

Benutzeravatar
Knuschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007, 13:43

Beitrag von Knuschi » 11.03.2007, 12:47

achso danke, dann schau ich mich doch gleich mal um wo ich den 4. stein bekomme :D

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 12.03.2007, 11:04

Ist ja abgefahren, was man dann alles findet, ich hoffe ich finde auch bald die Schildkröte !
Gruß :!:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Beitrag von RicolaMan » 13.03.2007, 03:13

Also ich hab nun zum ungelogen zum 20ten ma Hades gekillt und hab immer noch nich die komische Schildkroete.
Muss ich da was beachten beim killn oder gibs da ne bestimmte vorgehensweise/Taktik???
Oder is das purer zufall wie mit den Ruestungen?
Danke schon ma!!

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 13.03.2007, 09:04

Also ich hab nun zum ungelogen zum 20ten ma Hades gekillt und hab immer noch nich die komische Schildkroete.
Muss ich da was beachten beim killn oder gibs da ne bestimmte vorgehensweise/Taktik???
Oder is das purer zufall wie mit den Ruestungen?
Also 20mal ist ja verhältnismäßig wenig, oder? Bei mir droppte die kleene Schildkröte beim epischen Hades auch erst so nach 50 Runs. Aber ist schon krass, dass das Jäger & Sammler - Syndrom wieder mal nach außen gekehrt wird.


Gruß
Frank
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Corrado
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 23:11

Beitrag von Corrado » 13.03.2007, 15:57

Ich habe es ca. 10x auf Legendär probiert, dann hat es geklappt. Nur den Mut nicht verlieren!

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Beitrag von RicolaMan » 14.03.2007, 04:04

Naja danke fuer eure Antworten.
Mittlerweile hab ich auf legendär nen bissl weitergespielt. bin dort nun in Ägypten.
Hab diverses Runs auf Hades in normal gemacht. Und das so oft das mein Orakel von lvl 52 auf lvl 55 gekommen is, nur im hades rauf und runter.
aber bisher immer noch nix.
2 blaue setteile erhalten ansonsten nur grab.Mittlerweile hasse ich das game(ne ma im ernst, das game macht süchtig wegn sammeln).Aber ne schildkroete habsch immer noch nich.
Naja egal.

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 16.03.2007, 09:19

Hurra,Hades hat bei mir im Normal-Level bereits beim dritten mal die Schildkröte gedroppt! Echt cool der Level, vor allem auch die Musik dazu und natürlich die Gigantische Truhe! Meine Frage an euch, hat schon jemand im Normal lila (Legendäre) Gegenstände aus der Truhe gedroppt bekommen?
Grüße und frohes Zocken! :!:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.03.2007, 14:03

huhu fleischsense,

in normal dropen NIEMALS Lila items :wink:

Da kannste suchen bist du schwarz wirst :lol:

Ab episch werden auch lilane dropen, aber sehr selten :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 16.03.2007, 16:18

Nunja, dachte ich mir schon!
Gehofft hatte ich es aber, da es sich ja um kein Normal Quest handelt. Egal, dass heißt weiter hochpäppeln!
Grüße :lol:

u.a Eroberer Stufe 58
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Monster im Schildkrötenlevel

Beitrag von montitan » 19.03.2007, 21:37

Neben den Namen der Entwicker gibts da ja auch noch so ein unsympathisches Skelett mit dem Namen Texus oder so ähnlich, aber den Gesellen bin ich schon einmal im normalen Spiel begegnet. Mal ehrlich, entweder der Typ war ein Riesenbug oder (wie ich annehme) ein kleiner Gag seitens der Entwickler. Der war schneller und stärker wie alles was mir je begegnet ist, hat sich nach jedem Treffer wieder geheilt und jeden meiner Chars (wir waren Multiplayer und ich hab meine stärksten chars ausprobiert) mit maximal 2 Schlägen demoliert, nachdem wir beide schließlich 5 mal gestorben sind hats dann keinen spaß mehr gemacht...

is der noch wem amal begegnet?
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Re: Monster im Schildkrötenlevel

Beitrag von McBacon » 19.03.2007, 21:56

montitan hat geschrieben:Neben den Namen der Entwicker...
Man beachte -V-, das erste unsterbliche Augen-Monster, das einem begegnet.
(Unsterblicher Produzent mit dem ultimativen Überblick? :wink:)
montitan hat geschrieben:... gibts da ja auch noch so ein unsympathisches Skelett mit dem Namen Texus oder so ähnlich, aber den Gesellen bin ich schon einmal im normalen Spiel begegnet. Mal ehrlich, entweder der Typ war ein Riesenbug oder (wie ich annehme) ein kleiner Gag seitens der Entwickler. Der war schneller und stärker wie alles was mir je begegnet ist, hat sich nach jedem Treffer wieder geheilt und jeden meiner Chars (wir waren Multiplayer und ich hab meine stärksten chars ausprobiert) mit maximal 2 Schlägen demoliert, nachdem wir beide schließlich 5 mal gestorben sind hats dann keinen spaß mehr gemacht...
Ja, der Geselle ist mir auch begegnet. Man achte darauf, dass er erst entsteht, wenn man den Satyr gekillt hat. Du hast schon Recht mit der Schwere. Ich finde es ist das schwerste/schlimmste Monster, dass es im gesamten Spiel gibt. Selbst mit meinem Level61-Eroberer hatte ich fieseste Probleme auf Normal!!! Ich wollte dann tricky sein und habe versucht ihn durch die Absperrung hindurch (ungeöffneter Käfig!) mit dem Bogen zu killen. Das hat zuerst auch nicht funktioniert. Ich wurde gekillt, obwohl das Vieh mich nicht angegriffen/angesehen hatte (Killer-Aura?!?). Ich habe dann zuerst die Monster im linken Käfig gekillt, habe mich da reingestellt und von da dieses Ultramonster mit dem Bogen gekillt. (Brauch(t)e aber immer noch ein paar Tränke)
Man muss sich einfach irgendwie durchbeissen, denn die Belohnung für alle dort gekillten Monster ist 1a :!: Zumindest ab episch, auf der normalen Stufe war es so lala.
Zuletzt geändert von McBacon am 19.03.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 19.03.2007, 22:17

@ McBacon:
Mit meinem Bogen-Banditen habe ich es genau so gemacht. Den Käfig habe schon gar nicht erst geöffnet, da ich so oder so keine Chance gegen ihn im Nahkampf habe. Mit einzelnen Salven durch das Gitter geht es ohne, auch wenn es ein wenig dauert und man zwischendurch Heiltränke benötigt. :lol: Das Problem ist, das er eine extrem hohe Schadensreflexion hat. Bis ich darauf gekommen bin, hat es mich ein paar Mal erwischt. :wink:

@ montitan:
Darf ich mal fragen, wo er im normalen Spiel vorkommt dieser Toxeus?
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Corrado
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 23:11

Beitrag von Corrado » 20.03.2007, 13:18

Ich ghabe mit einem 66 Eroberer nur auf Legendär Probleme mit dem. Im Normal ist er nach einem oder 2 Schlägen weg. Episch sind es etwas 3 Schläge. Da trifft er mich evt. 1x und das ist kein Problem. Im Legendär muss ich mich nach jedem Treffen heilen, wegrennen und ihn wieder angreifen. Viel steckt er ja zum Glück nicht ein.

Antworten