Turtle LeveL?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.07.2009, 19:50

ProgamerAxel hat geschrieben:Das beste item davon ist, finde ich der komische Schneeball (sry name vergessen -.-) ...
Das Item heißt auch Schneeball oder <*>! ;)

_________________

Urlaub: 13.07. - 24.07.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Turtle

Beitrag von Chrash » 09.01.2010, 09:02

Also du must zurück cach Rohdos und dann in Richtung Ixischer Wald vor dem Heilbrunnen is eine versteckte tür un dann bist du auch schon drinnen! :wink: :lol: [/b]

Edit:

Hallo, ich finde auch der Schneeball ist am lustigsten! :o :lol: :wink: :roll: :P 8) :?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.01.2010, 13:07

Also noch ein letztes Mal für dich Chrash :evil: :

1) Ein Ausrufezeichen ist mehr als genug, um eine Aussage zu betonen.
2) Was soll dieses Smilieband im letzten Beitrag? Bitte etwas gezielter die Smilies verwenden, d.h. weniger, sonst weiß keiner, was damit gemeint ist.
3) Doppelposts sind mit dem EDIT-Button zu vermeiden, wenn seit deinem letzten Beitrag kein anderer gepostet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind.
4) Antworten in Themen, die bereits eine Lösung haben und/oder schon seit Längerem ruhen, sind überflüssig und purer Spam. Dies bitte unterlassen. Dazu zählt auch das meist unnötige Aufwärmen von Umfragen.
Bild

Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2007, 16:40

unbesiegbar mit Bandit...

Beitrag von Anno77 » 17.01.2010, 09:31

Grüße @ all!

Bin hier im Forum leidenschaftlicher Mitleser und habe auch schon viele Tipps und Tricks hier gefunden.Leider habe ich auch ein Problem mit diesem Skelett im Turtle-Level... :(
Der lange Beitrag hier brachte für mich keine Lösung,deswegen nochmal meine Frage an Euch...wie schafft man den Typen als Bogenschütze + Gauner?Bin mittlerweile bei legendär und Lvl. 60.
Ich hoffe das mit dem Bild hochladen hat geklappt...
http://www.bilder-hochladen.net/files/duok-1-jpg.html
Wäre Euch dankbar für jede Hilfe,denn die ganzen Tode "nerven"

Edit: Diese Technik den Käfig zulassen habe ich auch versucht, aber stelle ich mich soweit weg das die Auren mir nix anhaben können,dann treffe ich das Skelett zu selten und zu wenig um ihn überhaupt anzukratzen (er heilt sich ja auch immer etwas) und stelle ich mich direkt vor den Käfig von ihm,macht er mich mit seinen Auren (oder wie auch immer man das nennt) platt,trotz Heiltränke.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 17.01.2010, 09:57

In erster Linie ist seine Reflektion tödlich.
Zudem sind deine Resistenzen etc nicht gerade optimal, da solltest du noch etwas farmen.

Falls du dennoch ihn besiegen willst. Versuche mit Schützenkönig durch das Tor zu schießen, pass aber auf, sobald Toxeus erscheint ziht dir jeder Schuss Leben ab, ab da solltest du "gezielter" angreifen und frühzeitig Tränke nehmen.

Auch auf seine Realtitätsstörung und Welle achten, die treffen dich auch außerhalb vom Käfig, wenn du zu nahe daran stehst.

Zur Not ertauschst du dir oder farmst folgendes Equipment:
Gepeinigte Seele mit dem Rare Vervo für Resistenzschutz Untote etc, sowie Amulett und/oder Ringe mit dem Präfix "Rituell"
Damit wird es dir um ein vielfaches leichter. :wink:

Hoffe ich konnte dir helfen.

Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2007, 16:40

Beitrag von Anno77 » 17.01.2010, 10:34

Ritualist hat geschrieben:In erster Linie ist seine Reflektion tödlich.
Zudem sind deine Resistenzen etc nicht gerade optimal, da solltest du noch etwas farmen.

Falls du dennoch ihn besiegen willst. Versuche mit Schützenkönig durch das Tor zu schießen, pass aber auf, sobald Toxeus erscheint ziht dir jeder Schuss Leben ab, ab da solltest du "gezielter" angreifen und frühzeitig Tränke nehmen.

Auch auf seine Realtitätsstörung und Welle achten, die treffen dich auch außerhalb vom Käfig, wenn du zu nahe daran stehst.

Zur Not ertauschst du dir oder farmst folgendes Equipment:
Gepeinigte Seele mit dem Rare Vervo für Resistenzschutz Untote etc, sowie Amulett und/oder Ringe mit dem Präfix "Rituell"
Damit wird es dir um ein vielfaches leichter. :wink:

Hoffe ich konnte dir helfen.
Erstmal danke für die rasche Antwort!
Die Residenzen bekomme ich meistens mit Ringen und Amuletten höher stimmt das?Damit ist doch sicher der Widerstand gegen den Elementarschaden gemeint oder?

Das mit dem außerhalb beschießen (Schützenkönig habe ich auf der linken Maustaste) habe ich ja versucht,allerdings wusste ich noch nicht das mir der Typ Schaden zufügt,wenn ich ihn treffe.Frechheit! :roll:

Deinen letzten Satz mußt mir bissel genauer erklären,daraus wurde ich leider nicht schlau.OK gepeinigte Seele kenne ich ,aber bei "Rare Vervo für Resistenzschutz Untote etc" hörts auf bei mir... :?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2291
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.01.2010, 10:47

Anno77 hat geschrieben: Deinen letzten Satz mußt mir bissel genauer erklären,daraus wurde ich leider nicht schlau.OK gepeinigte Seele kenne ich ,aber bei "Rare Vervo für Resistenzschutz Untote etc" hörts auf bei mir... :?
Ich mach das einfach mal

Bei den gepeinigten Seelen gibt es einen Vervollständigungsbonus (Vervo) der dir Resistenzen, also Widerstände gegen Untote, Dämonen und Magische Kreaturen gibt. Der Bonus ist allerdings ziemlich selten. Mit einem Rituellen Amulett (ist ein grünes, was man mit etwas Glück auch mal beim Händler findet) kommst du so auf 96% Schadenswiderstand gegen Untote. Ist zwar die feige Variante aber sehr effektiv :)
Bild

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 17.01.2010, 11:04

Moin, moin :)
Die Resistenzen bekommst du mit allen Gegenständen höher. Die Resistenzen sind: Feuer-, Kälte-, Blitz-, Gift- und Durchschlagswiderstand. Das sind die primären Resistenzen, die du in deinem Charakterfenster ablesen kannst.
Dann gibt es noch die Sekundärresistenzen, die du auf der Sekundärseite in deinem Charakterfenster ablesen kannst.
Mit der Gepeinigten Seele meinte Ritualist, dass du eine Gepeinigte Seele nehmen sollst, die den Vervollständigungsbonus mit Resistenzen gegen Magische Kreaturen, Dämonen und eben Untote hat, wie Toxeus ja einer ist.
Dieselben Resistenzen geben dir auch die Ringe, die Ritualist schon benannt hat. Dadurch solltest du weniger Schaden durch Toxeus bekommen.
Anderes Thema:
Dafür, dass du auf Legendär bist, hast du allerdings leider zu viele epische Gegenstände in deinen Equipment. (Jägerrüstung und Handschuhe der Roten Garde?!).
Du kannst diese ruhig durch Gegenstände ersetzen, die du so auf deinen Reisen oder beim Händler findest. Denn die anderen haben einfach einen zu geringen Rüstungswert für Legendär.
Hoffe es hat geholfen.

Benutzeravatar
Anno77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2007, 16:40

Beitrag von Anno77 » 17.01.2010, 11:25

wow... also dafür das dieses geniale Spiel schon so "alt" ist, wird hier einem wirklich schnell und gern geholfen!
Danke erstmal an alle und meine Fragen sind somit weitgehend beantwortet!
Muß ich mal schauen ob ich diese gepeinigte Seele mit so nem Bonus zusammenbekomme und Residenzen gegen Untote ist nun auch klar...

@Antifreak hehe Du hast Recht ich habe viele blaue Sachen am Körper (krass das man sowas nur auf nem Bild erkennt),dachte aber immer das so blaue Sachen besser sind als das Gedöns beim Händler.Habe mir nie die Zeit genommen mich dort mal umzusehen,werd ich aber nun mal machen!
Ok soll ja nicht Off Topic werden, von daher nochmals thx an alle & einen schönen Sonntag wünsch ich noch!

TQmike
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2011, 10:03

Re: Turtle LeveL?!

Beitrag von TQmike » 02.09.2011, 15:24

Rigero hat geschrieben:Hi

bei mir hat Hades diese legendäre Schildkröte gedropt und ich nehm mal an das man diese brauch um ins turtle lvl zu kommen aber wie und wo komm ich da rein? hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

wäre für jeden Hinweis dankbar

mit freundlichen grüßen Rigero
Mit der SChildkröte kanst du das tor was mal kommt nach rodos und vor dem ixischen wald öffnen alles weiter siehst du dan selbst

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.09.2011, 15:43

Ich bin mir sicher, dass die Eingangsfrage von einem deiner Vorposter schon beantwortet wurde. Daher wäre es mit einem Blick auf das Datum (des Eingangsposts und des letzten Posts) sicherlich besser gewesen, das Thema ruhen zu lassen.
Bild

Benutzeravatar
homasho
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011, 16:51

Beitrag von homasho » 01.11.2011, 18:08

Handballfreak hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die Eingangsfrage von einem deiner Vorposter schon beantwortet wurde. Daher wäre es mit einem Blick auf das Datum (des Eingangsposts und des letzten Posts) sicherlich besser gewesen, das Thema ruhen zu lassen.
Toll, ich finde diese Antwort enorm befriedigend - denn ich habe die gleichen Probleme, wie Rigero. Ich finde die Antworten in dem Wust der vielen Postings auch nicht.

Auch ich suche Antwort auf die Turtle und auf den Schlüssel. Die Suchfunktion ist alles, nur nicht etwas für Neulinge wie mich.

Na ja, dann spiele ich eben ohne Schildkrötenlevel oder den Schlüssel.

Homasho - frustriert aber dennoch happy, TT zu spielen.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 01.11.2011, 18:24

Hallo homasho,

kann den Hinweis von Handballfreak nachvollziehen, aber das galt nur TQmikes Antwort auf eine Frage, die vor Jahren gestellt wurde (und dem Fragesteller sicher längst beantwortet war). Es war "Spam", nicht sinnvoll.

Du hast da IMO nichts falsch gemacht: Nachgefragt, weil Du die benötigte Info im Dickicht des Forums nicht findest.

Der versteckte Eingang zum Turtlelevel befindet sich in Asomata, also am Strand direkt an Rhodos angrenzend (vierter Akt).
Einfach den zweiten Speicherbrunnen nach dem Portal aktivieren, und von dort aus 50 Meter westlich an den Felsen entlang wandern, schon stößt Du auf das verschlossene Tor =).
Schildkröte im Inventar mit bei, schon öffnet es sich.


Bei weiteren Fragen dazu kannst Du mir auch eine PM zukommen lassen, aber natürlich auch hier stellen- das nimmt Dir kein Mod krumm :).


MfG,
B.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.11.2011, 20:24

Als Ergänzung noch, zu dem was Belicia bereits schrieb: Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.]
Jede Menge Info, mit einem "wichtig" vorne dran. :wink:
In diesem Fall ist der Abschnitt zum Geheimgang (so die üblichere Bezeichnung, in Anlehnung an D2 früher oft als Turtle Lvl bezeichnet) von Relevanz. Da sollte eigentlich alles Nennenswerte drin stehen. Wenn nicht, sagt bescheid, dann tragen wir euer Anliegen nach.
Bild

Antworten