Turtle LeveL?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Turtle LeveL?!

Beitrag von Rigero » 10.03.2007, 22:45

Hi

bei mir hat Hades diese legendäre Schildkröte gedropt und ich nehm mal an das man diese brauch um ins turtle lvl zu kommen aber wie und wo komm ich da rein? hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

wäre für jeden Hinweis dankbar

mit freundlichen grüßen Rigero

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.03.2007, 22:47

Turtle Level , was isn das ? :roll: Kannst mir das sagen ?
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 10.03.2007, 22:49

also so wie ich mitbekommen habe dacht ich sowas wie das Kuhlvl in diablo aber obs das wirklich gibt weis ich nicht jedenfalls hab ich so ne kleine Schildkröte mit der ich noch nix anfangen konnte ^^

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.03.2007, 22:55

lol :lol: . hab ich noch nie was gehört mit schildkröten level.

Naja in diablo hat man das Bein da glaubi mit soner schriftrolle zusammenfügen müssen . Hab aber keine ahnung wie das dann in Tq gehen soll .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 10.03.2007, 22:55

Wär geil wenns das gibt! :D

Mephisto

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.03.2007, 22:57

Aber ich fand das Kuhlevel in Diablo voll langweilig . :?

Wäre viel cooler gewesen wenn da in der Kuhwelt no was kommen wäre ... und man nicht nur immer die Kühe plätten muss .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.03.2007, 22:58

Just hit level 50 in immortal throne playing a Harbinger...

came accross a secret level by accident... i wont spoil it but i will say you can some nice loot :)


Anyway, to get there kill Hades over and over until he drops the Overlord statue. A little turtle. Then head to Rhodes and run along the beach north... just past the first cave theres a hard to see metal gate under some trees. Open the gate. :)
fand ich auf einem englisch sprachigen Forum, hoffe ihr seit des Englischen mächtig ;)
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.03.2007, 23:02

Ah ja da gibts ja ganz am anfang vom 4. akt am strand unter so bäumen ein Tor wo man nicht hineinkommt ... !
Des könnts dann sein ... ! :D
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 10.03.2007, 23:10

hm dann werd ich das gleich mal testen und dann berichten falls ich diese tür finde ^^

hier noch ein kleines bild der schildkröte: Bild

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 10.03.2007, 23:15

Also ich find das Kuh Level in d2 voll geil^^

Mephisto

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 10.03.2007, 23:39

- SPOILER -

Hab das Turtle Level gerade abgeschlossen, wenn man die Schildkröte dabei hat geht die Tür am Strand auf. Dahinter liegt ein relativ großes Gebiet im Stil von Hades Palast. Mobs gibt es nur wenige, dafür sind es aber auschließlich named Mobs, alle lvl 78. Am Ende liegt ein Raum mit mehreren Käfigen, in jedem Käfig 2-3 Named die man alle töten muss.
Dann kann man eine Königliche Truhe im Kolossform Ausmaß öffnen. Bei mir war viel Gelb, eine Relikt und ein blaues Setteil drinn. Ein Cowboyhut (Teerwassers schatten) vom Texaner Set, sieht voll schräg aus wenn man den aufsetzt :lol:

P.S. Die Turtle ist nicht verschwunden, scheinbar kann man die öfter verwenden.

P.S.S. Ich hab die Turtle auf Normal gefunden und damit die Türe auf Leg. geöffnet.

P.S.S.S. Hab gerade noch gesehen das man den Cowboyhut beim Händler nicht verkaufen kann.
Zuletzt geändert von Val am 10.03.2007, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.

Rigero
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2007, 22:38

Beitrag von Rigero » 10.03.2007, 23:40

So da bin ich wieder ^^

leider sind aus irgendeinem Grund alle Screens die ich gemacht habe nur schwarz : (

SPOILER: wrs nicht wissen will sollte aufhörn zu lesen ^^



also man kommt durch dieses eisentor zu einem Geheimgang und einem Tempel in diesem Trifft man als erstes auf ~V~ welcher lv 1 ist sau viel Hp hat und wenn er stirbt sich wiederbelebt macht aber an sich keinen schaden ^^

dann trifft man auf eine schildkröte namens "dave" geht durch ein tor und läuft über eine brücke unter der man schauplätze aus den ersten drei akten sieht (pyramide / jadepalast etc) dann kommt man in einen raum wo käfige sind und in diesen ale arten von monstern und alle haben amen wie Ben/david etc ich denk mal das sind die namen der Entwickler ^^ unter anderem sogar ein busch der sich bewegt und angreift. wirklcih stark sind die gegner aber nicht. als endmob kämpft man gegen einen Mini-Typhoon. und wenn man alles gekillt hat kann man eine übergroße königliche truhe öffnen. bei mir sind eben zwei epics für traum meisterschaff gedropt und une ien grünes und ein bissel crap halt ^^ insgesamt sehr lohnenswert wie ich finde.



so jetzt versuch ich noch mal screens zu machen von den beidn epics sowie den gegnern


mit freundlichen grüßen


edit: alle mobs waren lvl 40
mein char lvl 43 göttlicher[traum+geist]


Corrado
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 23:11

Beitrag von Corrado » 11.03.2007, 00:05

Ich habe einiges Setteile vom Weihnachtsmann und einen Schneeball als Waffe mitbekommen. :D

Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

Beitrag von HELLB0Y » 11.03.2007, 09:35

Ja, hab das Weihnachtsmann - Set fast komplett, Handshuhe fehlen noch. Hab diverse runs hinter mir (wird doch recht monoton mit der Zeit), auf epic, versteht sich. War mit nem Kumpel unterwegs und der hat das Sherlock Holmes Set komplett. Allerdings kann ich nicht behaupten, das ALLE Gegner in den Käfigen recht easy sind, ein Bursche dort rockt die Hütte und auf legendär kann man gar nich so schnell gucken, wie man stirbt, wenn besagtes Kerlchen spawnt. Wenn ihr dort seit, wisst ihr, was ich meine... 8)

Antworten