Nen schluessel 4steine und ne offene quest

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Nen schluessel 4steine und ne offene quest

Beitrag von RicolaMan » 09.03.2007, 15:01

Hallo erstma.
also hab das spiel im normal modus durch da ich direckt in rhodos anfangen kann nach der install.
mein 3 chars sind bis auf legendaer auch dort in rhodos.
nun meine frage(n).
da ich hades schon besiegt hab versteh ich nicht ganz warum ich noch 5 questitems im inventar hab.
das waeren:

schluessel des seelenwaechters.
seelenstein
giftstein
flammenstein
froststein.

waere nett wenn mir wer sagen koennt wo ich die dinger loswerd und wie.
2.
mir is unterwegs nach hades nen schatten aufgefallen den ich dann letztendlich angesprochen hab.
er gab mir die nebenquest zur schatzkammes des hades.
nun meine frage!. wie komme ich da hinein und wie kann ich sie beenden.
Danke.

Benutzeravatar
Yaso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2007, 18:16

Beitrag von Yaso » 09.03.2007, 15:07

Diese 4 Steine brauchst du um in die Schatzkammer zu kommen. Diese ist nicht weit VOR der 2. Stadt im Hades in einem Dungeon. Dort sind 4 Altare, da drauf kommen die Steine.

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Beitrag von RicolaMan » 09.03.2007, 18:26

ah cool werd das gleich ma testen.
Danke.

Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

Beitrag von HELLB0Y » 09.03.2007, 23:50

Jo, Steine für Hades Schatzkammer und den Schlüssel, um die Zellen aufzusperren....aber so schlau warst wahrscheinlich selbst...hab den aber auch noch im Inventar, also muss ich da auch nochmal vorbei :roll:

TOMahawk85
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2007, 01:28

Beitrag von TOMahawk85 » 10.03.2007, 01:35

RicolaMan hat geschrieben, er hätte einen Schatten gesehen und angesprochen. Kann mir jemand sagen, wo in etwa dieser Schatten zu finden ist?
Ist eigentlich das Tor direkt zu Beginn des 5. Aktes nördlich des Strandes gemeint oder habe ich da was falsch verstanden?

Bitte um schnelle Hilfe! Danke.

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Beitrag von RicolaMan » 10.03.2007, 01:37

der schatten bzw der mann ist direckt vor dem eingang der schatzkammer.
du must in der 2ten stadt nen kleines stueck zurueck gehn und in eine hoehle rein.
dort findest du den schatten vor der schatzkammer des hades.

TOMahawk85
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2007, 01:28

Beitrag von TOMahawk85 » 10.03.2007, 02:03

Ok hat sich erledigt. Habs endlich gefunden.

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 12.03.2007, 08:57

Guten Morgen euch alle!
Auch ich habe "IT" einmal durch und habe auch die "Items" für Hades Schatzkammer im meinem Inventar.
Ja, wer kann mir denn bitte den genauen Ort erklären?
Mitte des 4. Akt in einem Dungeon ist mir einfach zu ungenau. Was für eine Stadt meint ihr, von der ich etwas zurück laufen muss? Vielleicht Medeas Heim, habe dort keine Schatzkammer gefunden.
Bitte lasst mich nicht hängen. Danke schon einmal für eure Bemühungen! :!:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.03.2007, 15:37

Wo findet man den Seelenstein?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.03.2007, 15:41

Mephisto hat geschrieben:Wo findet man den Seelenstein?

Mephisto
tag auch,

den seelenstein findest du 2 kammern vor der Kammer wo Hades drin ist .
Da ist so nen fliegendes Giftviech ~ diese Hades-Harpyen ! Das hat lila schrift und trägt den Stein bei sich !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.03.2007, 15:55

Thx
Da bin ich eh noch nicht.
Hab nur befürchtet das ist vllt vorbeilaufe und darum hab ich mal lieber gleich gefrgat, bevor ich wieder den ganzen Weg zurück latschen kann! :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 12.03.2007, 20:32

Danke für eure Mithilfe, habe durch Zufall endlich zum Zugang der Schatzkammer gefunden ! :?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

klei
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2007, 08:19

Beitrag von klei » 06.04.2007, 20:48

Was hat's mit den gefangen Seelen auf sich - bringt's etwas, wenn ich die Zellentüren aufsperre?

Benutzeravatar
Diego
Orakelsucher
Beiträge: 75
Registriert: 19.11.2006, 22:28
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Diego » 07.04.2007, 08:54

soweit ich weiss bringts nur paar gegner und irgendwo ist ne kleine truhe sonst habe ich da auch nichts gefunden.
Diego Horror - Eroberer Stufe 49
Diego van Dark - Hexenmeister Stufe 50
Diego Black - Bandit Stufe 11
Diego Blood - Elementarist Stufe 13
Diego Loir - Templer Stufe 8

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 07.04.2007, 08:56

Das bringt relativ wenig. Man fühlt sich dann einfach besser, wenn man die armen Seelen befreit hat. :wink:

Mal im Ernst: Eventuell findet man eine Kiste in den Zellen, aber sonst...
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten