Eine unmögliche Aufgabe

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Eine unmögliche Aufgabe

Beitrag von Fleischsense » 09.03.2007, 14:17

Hallo Leute !
Spiele gerade begeistert "IT" ! Ich brauche eure Hilfe bei dem Nebenquest in Rhodos "Eine unmögliche Aufgabe" ! Wo zum Teufel ist diese PROCNE die ich befragen muss !?
Danke für eine schnelle Antwort !
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benutzeravatar
Yaso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2007, 18:16

Beitrag von Yaso » 09.03.2007, 14:19

Die ist in der nächsten Stadt ganz rechts vom Händler.

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 09.03.2007, 14:22

Also doch so weit entfernt !
Danke Dir :lol: !

P.S. Viel Spass beim Zocken
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 09.04.2007, 11:34

Hi ich hab auch ein Problem bei der Aufgabe: ich hab das Buch bekommen geh zu procne zurück aber die sagt nur immer das ich den leichenkönig besiegt hab aber mich geweigert hab das buch mitzunehmen( obwohl ich es mit hab)

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Mfg Ham|et

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 09.04.2007, 11:55

Ham|et hat geschrieben:Hi ich hab auch ein Problem bei der Aufgabe: ich hab das Buch bekommen geh zu procne zurück aber die sagt nur immer das ich den leichenkönig besiegt hab aber mich geweigert hab das buch mitzunehmen( obwohl ich es mit hab)

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Mfg Ham|et
Gegenstand mal aus dem Inventar nehmen und auf den Boden schmeissen und wieder aufnehmen... :wink:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 09.04.2007, 13:34

Gegenstand mal aus dem Inventar nehmen und auf den Boden schmeissen und wieder aufnehmen... Wink
Hab ich probiert bringt nichts ich hab den auch schon nen 2 mal besiegt, tut sich aber auch nichts

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 30.06.2007, 16:35

ich beleb den Thread mal wieder...

Und zwar Folgendes ich steh grad vor dem Problem dass ich kein Buch von der Leichenkönigin bekommen hab und somit die Quest nicht abschließen kann. Nochmal machen kann ich die Quest nicht da der Stein für den Altar ja logischerweise auch weg ist und man keinen neuen bekommt. Leider hab ich auch keinen anderen Charakter im Hades-Akt der den Quest noch offen hat (also noch eines dieser zwei Dinge besitzt).

Deshalb wollt ich mal bitten ob jemand entweder den Stein oder besser gleich das Buch auf irgend einem Charakter parat hat und mir das in Form einer tqvault-Datei zukommen lassen kann.

Danke schon mal im Vorraus

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 30.06.2007, 18:19

Ohje, wenn du mir per PM deine Email-Adresse schickst und bis morgen Geduld hast (ich muss jetzt weg! :wink:), dann kann ich dir helfen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 01.07.2007, 16:10

Danke ... PM ist raus.

edit:
Danke hat geklappt :D

Antworten