[SPOILER] Mein Abstieg in den Hades

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

[SPOILER] Mein Abstieg in den Hades

Beitrag von snooze » 04.03.2007, 20:58

AhoI leute!!

bitte lest hier nur weiter wenn ihr wirklich wissen wollt wie es ist in den 4.Akt den Hades einzutauchen!!!

Eigentlich wollte ich den Beitrag mit einigen schönen screenschots unterlegen, nur leider sind die Screenis alle einfach nur schwarz. Wahrscheinlich ein Bug (habe die game interne funktion benutzt)
Ich kann euch aber trotzdem einiges verraten :)
Als erstes> Der Hades beginnt erst nachdem man Typhoon gekillt hat, es kommt auch das gelaber von Zeus! Man denkt erst das Game ist zu ende und ohne Überleitung steht man an einem Brunnen, dort erzählt einem soeine Art Geist was man zu tun hat...
Naja ok, alles etwas unglücklich aber mal sehen.. Man kommt direkt in das erste Dorf, alles da was man braucht, Händler, Karawane, Mystiger eben alles was der Held von morgen sich wünscht ;) Nachdem man sich noch ein paar side quests geholt hat verlässt man das Dorf...
Da kommen auch schon die ersten neuen Monster, eine Art Krabben und eine Art Kampf-Frösche.. alle zusammen droppen eigentlich nur neue items..
Gut und schön, aber wars das jetzt schon???
Nein! Ein netter Quest der mal etwas abwechslung ins Spiel bringt folgt, man soll einen Fischer-Typ oder so ähnlich ;) sicher zu einer art leuchtturm führen damit er dort das Feuer entzündet.. Ein großes Plus für die Idee :)
Insgesamt sieht der Hades noch garnicht nach Unterwelt aus, der Unterschied kommt dem Unterschied zwischen Griechenland und Ägypten gleich... Aber man wird sehen ob das Unterwelt feeling noch aufkommt...

so long
morgen gehts weiter ;)
mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 05.03.2007, 14:32

Super Beitrag , aber ich glaube es wäre nett wenn du nich alles verrätst :wink:

Sonst vergeht einem ja die vorfreude ^^

Gruß
Denislov

Edit: du hast zwar nen satz wo man gewarnt wird , aber viele übersehen den so wie ICH ^^
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.03.2007, 14:36

denislov...

beim Threadtitel steht schon ganz groß "[SPOILER]"

ich erklär dir mal kurz was ein "Spoiler" ist
also -->

Spoiler : das ist nicht das beim Auto ;)
sondern gibt vorab Infos über den Spielablauf, den manche vl nicht wissen wollen, darum "taggt" man solche Inhalte auch ;)
bin wieder mal da ;-)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.03.2007, 14:45

Wieso hast du das Spiel schon??^^

Mephisto

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2007, 14:50

Mephisto hat geschrieben:Wieso hast du das Spiel schon??^^
Da gibt's eh nur 2 Möglichkeiten ... eine Legale und eine Illegale ... kannst es Dir aussuchen ... :? / :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dilopho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2007, 07:58
Wohnort: Orgrimmar

Beitrag von Dilopho » 05.03.2007, 15:41

Wie ist denn die Performance von IT? Gleich wie im Hauptspiel, oder wegen verbesserten Effekten niedriger.

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 05.03.2007, 15:53

Moin!

bin gerade wieder zuhause eingetrudelt und zocke nachher auch gleich weiter :)
zur Performance> Ich habe die Qualität niedriger als bei TQ eingestellt um die selbe Performance zu erreichen, ich habe aber auch nur eine Radeon9600 Pro das soll also nicht zu viel heißen! Demnach könnt ihr euch auch sicher vorstellen das ich nichts zu der verbesserten Grafik sagen kann ;) bei mir siehts aus wie immer :D

so long
wollt ihr noch ein paar screenshots haben? oder möchtet ihr den hades selbst entdecken?? naja ihr könnt ja fragen :D

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.03.2007, 19:05

@FOE:
Wie sollte denn die Legale Möglichkeit aussehen? Also Mir fällt da nichst ein :wink: ^^

Mephisto

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

Beitrag von snooze » 05.03.2007, 19:14

stichwort> beruflich...
aber egal ;)

wollte nur mal eben noch berichten das ich nun in der zweiten stadt im hades angekommen bin, es wird langsam interessant...
zwei dinge möchte ich als mini fazit loswerden :D
1. Super sind die neuen ideen bei quests, monstern und items!!!
2. Richtig Schade ist das es noch eine Menge bugs gibt und das design hier und da unfertig wirkt...

so long!
mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.03.2007, 19:16

Ok das erklärts :wink:

Mephisto

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 05.03.2007, 19:17

snooze hat geschrieben:stichwort> beruflich...
aber egal ;)
[...]noch eine Menge bugs gibt und das design hier und da unfertig wirkt...

so long!
mfg!"
snooze
Nein das wollte ich nicht hören!!!
Ich meine das Wort: BUG
Und dann noch ein s.
Sind es große bugs?

mfg,Cola11

Benutzeravatar
Dilopho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2007, 07:58
Wohnort: Orgrimmar

Beitrag von Dilopho » 05.03.2007, 19:59

Was mich noch interessiert: Wie siehts denn mit der Droprate lilaner Items aus? Ist die wieder besser geworden?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.03.2007, 20:01

dazu gabs hier irgendwo schon mal einen Thread dazu...

mit dem neuen Patch 1.30 soll wie Droprate wieder angehoben werden! (angeblich)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Dilopho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2007, 07:58
Wohnort: Orgrimmar

Beitrag von Dilopho » 05.03.2007, 20:04

Aber hier hätte man eine Erfahrung aus erster Hand, also nicht nur was "angeblich" ist.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.03.2007, 20:06

@snooze
(weiß nicht ob du das schon gesagt hast, aber) hast du schon den neuen Patch 1.30? wenn ja, kannst vl ein bisschen darüber erzählen? ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten