wie komme ich aus Chang'an wieder raus?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Khym
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2015, 20:24
Wohnort: Nordseeküste

wie komme ich aus Chang'an wieder raus?

Beitrag von Khym » 27.08.2015, 21:01

Hallo,
ich habe mir TQ+IT vor Jahren gekauft und lange nicht mehr gespielt.
Jetzt wollte ich es wieder versuchen, aber es ging auf meinem PC nicht mehr.
Deshalb habe ich es mir bei Steam neu gekauft und spiele es auch dort.
Alles war gut, es hat wieder Spaß gemacht.

Aber jetzt hänge ich in Chang'an fest. Ich habe alle Quest und Nebenquest
gemacht. habe jeden Fleck auf der Karte aufgedeckt.
Habe die Stadt "gesäubert und befreit". Aber die Stadttore bleiben zu, ich komme nicht weiter.
Das ganze Gebiet habe ich 2 xdurchkämpft, es hat nix genützt, die Tore bleiben zu.
Hilfe bitte, was kann ich tun, falls das ein Bug ist ? Löschen und das wars ?
Hilfe wäre nett, danke.
Lg. Khym

Lucien
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2015, 21:39

Beitrag von Lucien » 27.08.2015, 21:47

Hallo Khym,

die Stadttore in Chang'an werden über einen Umweg geöffnet der folgender Maßen aussieht.

Vom Brunnen in Chan'an gehst du durch das mittlere Tor Richtung Süd-Ost. Nun kämpfst du dich durch und wirst nach einem kurzen Weile auf eine zerstörte Mauer treffen, an der auch ein neuer Brunnen steht. Von hier aus kämpfst du dich bis zum Ende durch und den Rest kannst du dir ja denken.

Falls du diesen Weg schon eingeschlagen hast, muss ich leider passen.

Mit freundlichen Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2015, 08:26

Hallo Khym und Lucien,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Im Bereich "Quests (TQ)" gibt es hierzu schon einige Thema, z.B.:
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ht=changan
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ht=changan
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ht=changan
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ht=changan

Vielleicht findet sich da auch noch irgendwo ein Tipp!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Khym
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2015, 20:24
Wohnort: Nordseeküste

wie komme ich aus Chang'an wieder raus?

Beitrag von Khym » 28.08.2015, 16:32

Hallo,
vielen Dank für die Antwort, dann versuche ich mal mein Glück.
Lg. Khym

Khym
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2015, 20:24
Wohnort: Nordseeküste

wie komme ich aus Chang'an wieder raus?

Beitrag von Khym » 29.08.2015, 12:57

Hallo Lucien,

vielen, vielen Dank, es hat geklappt, ich bin dank Deiner Hilfe weitergekommen.

Lg. Khym

(zum Glück gibt es dieses Forum :D )

Antworten