neue Lösungsansätze für "Kerberos"?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

neue Lösungsansätze für "Kerberos"?

Beitrag von Lacya » 24.10.2013, 11:45

Ich habe über die SuFu mal Kerberus eingegeben, da er ja einer der am meisten gefürchteten Zwischengegner sein soll und nach den einfachsten Lösungen für diesen Brocken gesucht. Da diese Threads ja doch schon etwas älter sind und hauptsächlich wohl Giftresistenz als Lösungsansatz anbieten, wollte ich mal wissen, ob sich dabei mittlerweile schon neue, grundlegend andere Herangehensweisen an dieses Problem ergeben haben. Wenn nicht, hätte ich eine interessante Lösung anzubieten, die ich verwende und die "das Pferd praktisch von hinten aufzäumt". :wink:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.10.2013, 11:53

% Schadensresistenz gegen Tiere ;). Als Beispiel liefert das Suffix "Der Lichtung" auf Armschienen und Torso je 35%. Das Yerren-MI bringt sogar je 60% auf Armschienen und Torso.
Es gibt noch weitere Gegenstände für diese Resistenz, da müsste ich aber meinen Vault durchforsten.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7531
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.10.2013, 12:09

Du meinst es braucht noch mehr Strategien als in 7 Methoden mit Zerberos klarzukommen ohne ihn zu töten? :wink:

Bez. Schadensresistenz gegen Bestien: wirkt dann aber nicht auf die Giftwolke, siehe Beitrag von Violos im o.g. Thema.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 24.10.2013, 12:11

Devil's Girlfriend hat geschrieben:% Schadensresistenz gegen Tiere ;). Als Beispiel liefert das Suffix "Der Lichtung" auf Armschienen und Torso je 35%. Das Yerren-MI bringt sogar je 60% auf Armschienen und Torso.
Es gibt noch weitere Gegenstände für diese Resistenz, da müsste ich aber meinen Vault durchforsten.
Genau so gehts :D
"Der Lichtung" bringt 35 % gegen Bestien und "Hydronautenhaut" 30% gegen Bestien. Also einfach 100% durch Items und Relikte zusammenbringen, Kerberos anlocken und nicht auf die Giftspalten treten und schon wird aus Kerberos ein harmloses Hündchen, da er als Monsterklasse unter "Bestie" auftritt. So verliert er seinen Schrecken ganz schnell.
Das Yerren-MI müsste "Tracht des Kriegsherren" sein und die Giftwolke setzt er afaik nicht ein, wenn man ihn im Nahkampf angreift und bei seinem Giftatem greift die Schadensresistenz gegen Bestien.

Antworten