Wie finde ich den Schatz des Hades ?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
homasho
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011, 16:51

Wie finde ich den Schatz des Hades ?

Beitrag von homasho » 26.10.2011, 23:10

Ich weiss, Neulinge sollten erst einmal die Suchfunktion benutzen. Nur bringt mir das nichts, wenn ich 'Hades', 'Schatz des Hades' oder 'Hades Schatz' eingebe. Ich erhalte nur eine Riesenliste der diversen Themen aus den Foren, die mir so auch keine Antwort geben.

Deshalb meine Bitte, nicht mit Steinen ins Glashaus werfen, wenn ich bitte, mir einen Tip zu geben, wie ich Hades Schatz finde.

Ich habe den Raum in der Gruft gefunden, in dem die 'von der Aufgabe verschlossene Tür' ist und auch den Raum mit den leuchtsymbolen - nur kann ich damit nix anfangen.

Was muss ich tun ??

Schon jetzt ist euch mein Dank gewiss

Homasho - der Neuling (Meine Figur: Karie, reine Jägerin, Level 37 normal)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 26.10.2011, 23:32

Einen Wunderschönen,

die Wurfsteine habe ich mal vorsorglich beiseite geschafft *fg*.
In der Vorkammer finden sich - wie Du schon bemerktest - vier Leuchtsymbole, genauer vier Sockel. Jeder davon trägt einen ulkigen Namen, wie beispielsweise "Giftaltar", "Feueraltar" ... oder so ähnlich.
Und wie es der Zufall will, passen auf die Sockel die zwischendurch gefundenen bunten Steinchen. Einen davon findest Du kurz vor Hades. Um es nicht allzu leicht zu machen, sollte "Flattervieh mit Stab in der Hand", als kleiner Wink wohl reichen :).
Die restlichen drei Steine (Feuer, Gift- und .. öhm, Froststein) findest Du entweder, indem Du die Augen offen hältst (ein bisschen reicht da schon), oder aber durch die SuFu des Forums.

Hoffe ich konnte Dir zu solch später Stund ein wenig helfen, und wünsche weiterhin einen genüsslich ausklingenden Mittwoch.

Beli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18201
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wie finde ich den Schatz des Hades ?

Beitrag von FOE » 27.10.2011, 08:12

Hallo homasho,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
homasho hat geschrieben:Ich weiss, Neulinge sollten erst einmal die Suchfunktion benutzen. Nur bringt mir das nichts, wenn ich 'Hades', 'Schatz des Hades' oder 'Hades Schatz' eingebe. Ich erhalte nur eine Riesenliste der diversen Themen aus den Foren, die mir so auch keine Antwort geben.
Ist durchaus auch verständlich ...
homasho hat geschrieben:Deshalb meine Bitte, nicht mit Steinen ins Glashaus werfen, wenn ich bitte, mir einen Tip zu geben, wie ich Hades Schatz finde.

Ich habe den Raum in der Gruft gefunden, in dem die 'von der Aufgabe verschlossene Tür' ist und auch den Raum mit den leuchtsymbolen - nur kann ich damit nix anfangen.

Was muss ich tun ??
... aber der "Ansatz" war da mal schon leider nicht ganz Richtig! ;)

Daher habe ich deinen Beitrag auch mal aus den ursprünglichen Thema heraus genommen und in eine eigenes Thema und in den "richtigen" Bereich gesteckt!

Es geht ja um eine Quest, also gibt's dafür mal 1 (2) Anlaufstelle(n).

Der Bereich "Immortal Throne Quests" (und/oder u.U. auch der Bereich "Quests" (TQ vorrangig))!

Und in einen jeden Bereich gibt's dann auch hervorgehobene Themen mit Bild oder Bild, welche wichtige Infos beinhalten!

Wenn man darüber nichts finden sollte und die Themen-Titel nicht relevant scheinen, dann sollte man die Suche mal bemühen und dabei sollte man auch nicht vergessen, dass man dort auch den Bereich wählen kann, in dem gesucht werden sollte - eine Suche über alle Foren-Bereiche mit den von Dir beschriebenen Such-Wörtern, kann nur zu zu vielen Treffern führen.

Z.B. ergibt eine Suche mit "Hades Schatz", eingeschränkt auf "Immortal Throne Quests" genau 2 Treffer! ;)


Aber die gute Belicia hat Dir ja schon mal die richtige Richtung aufgezeigt, den Rest siehe hier Probleme mit Nebenquest -> Lösung.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 27.10.2011, 09:30

http://tq.unbensch.de/#hq14 da hast du einen link zu dem quest
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
homasho
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011, 16:51

Beitrag von homasho » 27.10.2011, 10:02

@FOE

Danke für die Hinweise usw. Ich glaube aber sagen zu können, dass ich sehr versucht bin, mich an die Forumsregeln zu halten.

@Darkfeel et al

Danke für die links - ich sehe, dass ich noch keinen Fehler machte, ich bin nur zu früh in der Aufgaben-Gruft gelandet.

Ich freue mich jetzt schon darauf, die Wurfsteine zu finden :)

Ich habe Titanquest erst jetzt spielen können, weil ich bis vor korzem nur einen PC besass, der nicht ausgerüstet war, TT zu spielen. Als alter (in jeder Beziehung :wink: - fast 70 Jahre alt :( ) Diablo Fan bin ixh ganz begeistert von TT.

Gruss
Homasho

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18201
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2011, 10:20

homasho hat geschrieben:@FOE

Danke für die Hinweise usw. Ich glaube aber sagen zu können, dass ich sehr versucht bin, mich an die Forumsregeln zu halten.
Dass hören wir gerne! :D ;)
homasho hat geschrieben:Danke für die links - ich sehe, dass ich noch keinen Fehler machte, ich bin nur zu früh in der Aufgaben-Gruft gelandet.
Nicht zu Früh! Man bekommt halt nur die Quest-Items später, im Laufe des 4. Akts. ;)
homasho hat geschrieben:Ich habe Titanquest erst jetzt spielen können, weil ich bis vor kurzem nur einen PC besaß, der nicht ausgerüstet war, TT zu spielen.
Aha ...
homasho hat geschrieben:Als alter (in jeder Beziehung :wink: - fast 70 Jahre alt :( ) ...
^^ Oh, ich finde dass aber toll, wenn man sich mit so einen Alter für den PC's interessiert und dann auch noch zockt! :D

(Und ich dachte immer, dass ich mit 44 Jahre schon zum alten (Zocker-)Eisen gehöre. :mrgreen: )
homasho hat geschrieben:... Diablo Fan bin ich ganz begeistert von TT.
Wie vielen Anderen auch!

TQIT ist ja IMO das einzige Spiel, dass D2 bisher das Wasser reichen könnte, mal sehen wie dann D3 aber wird!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten