Stein des Erwachens nicht erhalten !

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Stein des Erwachens nicht erhalten !

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 20:04

Hi , ich war grad am durch den 4ten Akt Schlendern und wollte die Leichenkönigin(?) verkloppen , aber als ich diese komische Säule angeklickt habe ist nichts passiert - habe im Inventar nach dem Stein geschaut , welchen man ja dafür braucht - UND ER WAR NICHT DA -.-
liegt das daran , dass ich das Buch der LEichenkönigin noch von Normal im Inventar hatte , als ich die Quest angenommen hab ? .... jetzt bekomm ich keinen Stein mehr und kann die Quest nicht weitermachen ...



FETTER EEEDIT: Hat sich erledigt Leute , hatte das Buch , welches ich aus meinem Inventar getan hatte , um zu versuchen den Stein doch noch zu erhalten , wieder geschnappt und damit die Quest auf Normal erstmal abgeschlossen - bin jetzt wieder nach episch gegangen und habe den Stein in Medeas Hain bekommen !

Antworten