Schlüssel des Seelenwächter

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
TQmike
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2011, 10:03

Schlüssel des Seelenwächter

Beitrag von TQmike » 26.07.2011, 15:30

Welchen Sinn hat der schlüssel des Seelenwächters :?:
wen man auf ihn mit dem Mauszeiger fahre steht da es wäre ein Aufgabensgegenstand

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 26.07.2011, 15:34

Damit kannst Du die Käfige in Hades Palast öffnen- bis auf einige nierderzumetzelnde Monster ist dort nichts weiter zu finden.

Kannst den Schlüssel also gerne aus Deinem Inventar schmeißen. ;)


Grüße,
Beli

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 26.07.2011, 19:20

Belicia hat geschrieben:... bis auf einige nierderzumetzelnde Monster ist dort nichts weiter zu finden.

Kannst den Schlüssel also gerne aus Deinem Inventar schmeißen. ;)

Das stimmt so nicht ganz. Meine Chars haben dort gelegentlich auch mal die ein oder andere hübsche Truhe gefunden.Das ist bei den ersten Besuchen im Hades Palast ganz nett dort vorbei zu schauen. :)


Ich bewahre die Schlüssel eigentlich immer auf , auch wenn ich nicht mehr am "ich decke jeden Fleck der Karte und bekomme dafür einen Preis" Wettbewerb mitmache.:lol:


Gruß ,

Mr Brett

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.07.2011, 22:29

Da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.

Der Schlüssel ist eher eine Art Easter Egg.
Siehe auch Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.]
Bild

TQmike
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2011, 10:03

Herr der Fürsten

Beitrag von TQmike » 27.07.2011, 20:50

ich habe die kleine Schmuckschilkröte "Der Herr der Fürste" diesesmal nicht bekommen als ich hades besiegte oder bekommt man die nur wen man ihn im legendären akt töted

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 27.07.2011, 21:08

Droppt randommäßig (d.h. zufällig, Anm.d.Red.), wie alles andere (außer sonstige Quest-Items) auch. :)

Antworten