Probleme bei Palastmauer [Erledigt]

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
TheShooter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2011, 20:20

Probleme bei Palastmauer [Erledigt]

Beitrag von TheShooter » 24.07.2011, 23:37

Ich bin jetzt bei Hades Palastmauer angekommen. Dort an der Stelle wo man eigentlich drei Schatten sprechen könnte kann ich nur mit zwei sprechen, mit dem Typen auf dem Wagen aber nicht. Woran könnte das liegen? Außerdem komme ich nicht durch die Palastmauer durch. Und wo findet man Persephone?

//Edit


Jetzt konnte ich mit dem Typen sprechen. Er hat gesagt das er ein Tor zum Palast gemacht hat. Aber bei der Mauer passiert nichts. Woran könnte das liegen?


[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button, vor allem nicht mit so einen kurzen Zeitabstand!!!]

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 25.07.2011, 00:17

Hm na der schießt doch da nen Stein gegen. Dann musst du wieder kurz zurück und oben rum latschen, so kommst du zu dem entstandenen Loch. Wenn Persephone diese angekettete Frau ist, dann ist die dahinter.

TheShooter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2011, 20:20

Beitrag von TheShooter » 25.07.2011, 00:21

Der schmeißt mit keinem Stein. Irgendwie hat mein Spiel da wohl nen Fehler. Ist hier jemand der mir auf der anderen Seite ein Portal öffnen kann? Wenn er dann hier antwortet geh ich dann gleich online. Der Server heißt "Ich brauche hilfe". Danke!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.07.2011, 00:35

Moinsen,

kann Dir leider nicht online weiterhelfen (da TQ sich weigert mich mit Servern zu verbinden *grml*), vielleicht aber anders.

Ein böses böses Cheattool bietet zumindest die Möglichkeit, Speicherbrunnen* manuell zu aktivieren.
Direkt hinter der Mauer (bei Persephone) steht einer -> sofern Dir damit weitergeholfen wäre PM!


Grüße,
Beli


*Kleine Korrektur: Es handelt sich dabei um keinen Speicherbrunnen, sondern um ein Portal! Ist aber Jacke wie Hose. :roll:

TheShooter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2011, 20:20

Beitrag von TheShooter » 25.07.2011, 00:55

Woher kriege ich dieses Tool und wie bediene ich es?

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.07.2011, 01:12

Hast ne PM.
Wird nicht öffentlich über das Tool gesprochen- jedes Forum hat halt so seine Eigenheiten die man tolerieren muss. :wink:

Gruß,
Beli

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 25.07.2011, 03:28

Also für mich klingt das, der dürftigen Informationen nach, dass du nicht alles erledigt hast. Und nicht wie ein Bug, weil an der Stelle habe ich davon noch nciht gehört. Kann mich natürlich irren. Wie gesagt, mehr Infos wären besser bevor du cheatest. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.07.2011, 08:17

Sirportalez hat geschrieben:Also für mich klingt das, der dürftigen Informationen nach, dass du nicht alles erledigt hast.
Stimmt!

Dort kann man ja mit 2 oder 3 Personen reden!?

Siehe hierzu ev. auch unsere Aufgaben-DB am Portal, das Thema Probleme mit Nebenquest -> Lösung und/oder die englische Walkthrough @ GameBanshee!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TheShooter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2011, 20:20

Beitrag von TheShooter » 26.07.2011, 10:30

Ich bin jetzt in ein Mehrspieler Spiel gegangen. Die haben das Tor dann geöffnet. Trotzdem danke!

Antworten