unbesiegbarer? Bossgegner

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 14.07.2011, 01:00

Um mal prakitsche Tipps zu geben in dem ganzen Gespamme hier ^^:

Halte bei den Händlern nach Ringen oder auch Amuletten Ausschau die ordentlich Giftresistenz bringen. Alles andere brauchst du nicht gegen den Wauwi. Ich glaube sogar, dass 60% reichen, um ihn zu plätten.
Das ist wie mit dem Feuerbullen. Hau dir für den Kampf die entsprechende Resistenz rein und fertig. Und ich glaube sogar, dass deine 1000 Grundschaden reichen gegen den, wenn du Ansturm als Hauptangriff hast. Eventuell könnte der Kernbewohner Angriffe abwehren.

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 14.07.2011, 08:42

also ich haette fuer den schaden mal ne ordentliche waffe mit feuerschaden +% genommen,den feuerwaffen skill + mods auf maxs und dan noch mit ansturm dan kommste locker auf 2K und die giftresi machst du mit einer essenze nach oben aber such dir lieber gruene sachen stat die gelben die gruenen hab manchmal den gleichen namen aber geben viel meeeeehhhhhrrrrrr kapiert soweit :D

Isegrim
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2011, 08:24

Beitrag von Isegrim » 14.07.2011, 12:26

@Sirportalez,

Danke, werde den Rat beherzigen

@killerofKings,

Dank auch Dir und die Bestätigung, alles kapiert zu haben

Antworten