Tor bei Rhodos

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ol_i
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2011, 16:30

Tor bei Rhodos

Beitrag von Ol_i » 25.06.2011, 16:33

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wir ich das Tor in Rhodos (1. Stadt Akt 4) öffnen kann??
inGame: Perseus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tor bei Rhodos

Beitrag von FOE » 25.06.2011, 16:49

Hallo Ol_i,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ol_i hat geschrieben:Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wir ich das Tor in Rhodos (1. Stadt Akt 4) öffnen kann??
1.) Da es sich um eine IT-Frage handelt, habe ich das Thema auch in den IT-Bereich verschoben.

2.) Um welches Tor "genau" geht es Dir da?! Screenshot!? (» Wie poste ich Bilder im Forum?)

Wenn es das Tor ist, in der Nähe von einem Brunnen, beim Übergang vom Strand zum ixischen Wald ... dann ... dazu bekommt man den Schlüssel erst, mit viel Glück (!!!), am Ende des 4. Aktes! Bild

» Turtle LeveL?! (<- Achtung: Spoiler-Gefahr :!: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7540
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.06.2011, 16:27

Da sich das andere Tor zu Medea eigentlich problemlos öffnen sollte, sobald man die beiden Wächter besiegt hat, meint er bestimmt das Tor zum Geheimgang. Dazu siehe auch Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.]
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 29.06.2011, 12:25

Vieleicht meint er auch das eine tor eher tür vor rhodos kurz vor der brücke da wo ein Soldat steht konnt ich mir denken.

Antworten