bei welchen quest bekomt man resitenzen

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

bei welchen quest bekomt man resitenzen

Beitrag von Sammelfreak » 11.06.2011, 00:01

Hallo alle
ich habe mal eine frage un zwar in delhpi bekommt man bei dem orakel immer eine resitenz in allen schwirkeitsgraden gibt es sonst noch quest wo man resitenzen bekommt danke für alle antworten :!:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 11.06.2011, 01:36

Moin Sammelfreak,

ohne groß nachzudenken... Nö.
Hier findest Du aber eine schicke Übersicht, was bei welchen Quests so drin ist - und kannst mich gegebenenfalls Lügen strafen. :wink:

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 11.06.2011, 03:01

Leider gibt's diese Seite nciht mehr. :( Bin aber auch derselben Überzeugung.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 11.06.2011, 03:07

Moin Sirportalez,

freue mich, Dich mal wieder in alten Gewässern zu sehen!
Wenn ich auf meinen Link oben klicke, komme ich immer noch auf die "alte" Seite und die Links dort sind auch noch OK. Hab' das natürlich auch vorher teilweise ausprobiert, was funktioniert denn nicht..?

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.06.2011, 11:19

Die Seite wird bei mir im FF4 auch nicht geladen - nur eine weiße Seite, sonst nix. Keine Ahnung warum. Im IE klappt es aber einwandfrei.

@topic: es gibt nur beim Orakel zusätzliche Resistenzen

Und wenn ich das Smilie weglasse, sehe ich immer noch keine Satzzeichen. Wäre schön, wenn du zumindest mal das Komma "," und den Punkt "." in deine Posts aufnehmen könntest.

Und da das Thema quasi erledigt ist, mal eine andere Frage am Rande, weil wir gerade bei FF-Problemchen sind: Habt ihr auch auf der Startseite http://titanquest.4fansites.de/ als letztes zwei Striche "//" stehen, also quasi http://titanquest.4fansites.de// ?
Bei mir kommt das, wenn ich die Seite aus der Adressleiste aufrufe, obwohl sie dort mit einfachem Schrägstrich vermerkt ist. Und auch wenn ich in der Uni bin und dort am Rechner die Adresse eintippe, fügt er im FF einen zweiten Schrägstrich ein. Das hat zur Folge, dass die Datenbanken nicht gefunden werden und man bspw. die Adresse nochmal von Hand korrigieren muss. Ziemlich Mysteriös.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 11.06.2011, 13:38

Moin Handballfreak,

wow, auf die Idee muss man erstmal kommen, Danke Schön!
Mit IE9 ist bei mir jedenfalls alles in Ordnung:
Bild

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2011, 17:22

Hallo @All!

Warum immer in die Ferne schweifen? :roll:

Bei uns am Portal gibt's ja auch eine Auflistung der Aufgaben mit den "Belohnungen"! ;)

Was http://tq.unbensch.de/ betrifft: Bei mir (@Home) wird sie mit Seamonkey v2.1.14 korrekt dargestellt.

Wie's mit FF4 aussieht, könnte ich erst am Dienstag (@Work) sagen (... wenn ich nicht vergesse. ;) ).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 11.06.2011, 22:13

Ups ja, da habe ich mich wohl schon wieder nur auf den FF verlassen. Scheint seit den Updates in den letzten Jahren eh eine schlechte Idee zu sein. Vor allem seit dem FF 4 der ja mal nur komische Sachen macht. Allerdings nicht das mit den //. Bei mir ist die TQ Seite normal.

@Cete: :bye2:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2011, 15:40

Handballfreak hat geschrieben:Die Seite wird bei mir im FF4 auch nicht geladen ...
Sirportalez hat geschrieben:Ups ja, da habe ich mich wohl schon wieder nur auf den FF verlassen.
Ok, sitze gerade mal vor meinen Laptop mit FF4 ... damit geht sie Seite wirklich nicht!? :?

Aber ... wozu gibt's Addons! ;)

Mit dem "IE Tab 2" kann man ja für jedes Tab die Engine umschalten und wenn man auf die IE-Engine wechselt, dann funktioniert die Seite auch beim FF4! :P ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.06.2011, 16:41

IE, Firefox- weshalb nicht mal Chrome ausprobieren?
Denn wer kennt schließlich das WWW besser als Google? ;)
Habe bisher 0 Probleme damit gehabt.

Aber das nur mal als OT...


Grüße,
Beli

Antworten