Finde weg nach elysion nicht

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
titan112
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2011, 16:01

Finde weg nach elysion nicht

Beitrag von titan112 » 10.04.2011, 08:59

bin bei der stadt der verlorenen seelen vor so ner höhle, und weiß nich mehr weiter:( Kann mir jemand den weg erklären??

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 10.04.2011, 09:07

das gehört in den bereich: immortal throne quests

aaalso du gehst in die höhle, sie hat viele etagen und du gehst immer weiter runter. es gibt immer einenn weg weiter runter, einfach alles abkämmen. am ender kämpfst du nach 5 etagen gegen cerberos.

edit: upps da hab ich wohl was verwechselt... :roll: naja jez weißt du wie dus machen musst wenn du beim turm des gerichts hängst ;D
Zuletzt geändert von Necron96 am 10.04.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
titan112
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2011, 16:01

Beitrag von titan112 » 10.04.2011, 09:31

ähm also ne des kann net sein. Ich bin i wo anders. Wenn ich durch die ganzen höhlen latsch is i wann fertig und es geht nich weiter...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Finde weg nach elysion nicht

Beitrag von Handballfreak » 10.04.2011, 13:15

titan112 hat geschrieben:bin bei der stadt der verlorenen seelen vor so ner höhle
Ich wage zu behaupten, dass es dort nicht nur eine Höhle gibt. :roll:

Daher solltest du deine aktuelle Position etwas genauer beschreiben und/oder einen Screenshot von besagter Stelle machen.

btw: Ich habe das Thema mal nach IT Quest verschoben. Und ein klein wenig mehr Beachtung der Rechtschreibung wäre imho auch nicht verkehrt. Danke.
Bild

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 10.04.2011, 15:56

Da aus deinem Text nicht genau ersichtlich ist, wo genau du zur Zeit stehst, verweise ich einfach mal auf diesen Walkthrough:

http://www.gamebanshee.com/titanquest/w ... tsouls.php

Gegebenenfalls brauchst du halt eine der folgenden Karten.

Benutzeravatar
titan112
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2011, 16:01

Beitrag von titan112 » 10.04.2011, 18:18

@wetterfrosch: Ja genau da bin ich und komme nicht weiter...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2011, 18:29

Hallo titan112,

Also schon in der "Stadt", wo man alle Händler und so vorfindet!?

Dann geht es bei "G" (siehe Karte) weiter ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten