nach hades

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
WastlXX1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2010, 11:06

nach hades

Beitrag von WastlXX1 » 11.09.2010, 17:31

hallo leute ich bin noch recht neu hir aber ich habe erfahren, dass ich nach hades in die schatzkammer und in diesen einen gang nahe rodos komme aber in beide läst das spiel mich nicht rein wiso? danke im voraus für antworten.

MfG WastlXX1

Stummfisch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2010, 19:44

Beitrag von Stummfisch » 11.09.2010, 18:50

um in den geheimgang nach rhodos zu kommen brauchst du den herr der Fürsten (kleineschildkröte die manchmal von hades gedroppt wird). wenn du denn TQ vault verwendest kann ich sie dir schicken.

Über irgendeine Schatzkammer weiß ich leider selbst nichts und kann dir hier leider nicht helfen.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 11.09.2010, 19:32

Die Schatzkammer ist eine Nebenquest bei den Ebenen des Gerichts und um diese zu öffnen brauchst du alle 4 Steine.
Nebenquests

Geheimgang gibts auch nen Thread einfach mal die SuFu nutzen!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.09.2010, 23:03

Hallo WastlXX1,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an.
Den Nebenquest kannst du übrigens auch vor dem Endkampf gegen Hades abschließen. Du brauchst halt nur alle 4 Steine und den letzten bekommt man erst kurz vor Hades.

Zum Geheimgang findest du hier alle notwendigen Informationen: Easter Eggs - Übersicht
Bild

Antworten