Kondor der Mächtige

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Antworten
funny187
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2016, 14:44

Kondor der Mächtige

Beitrag von funny187 » 06.01.2016, 14:54

Moin Jungs, hab da mal eine Frage...
Im unteren Dämonenlager soll man ja eigentlich auf Kondor den Mächtigen treffen und dadurch, dass man ihn besiegt, kann man Admetus befreien und bekommt eine Quest von ihm.
Bei mir ist das nun leider so, dass Kondor der Mächtige nicht dort ist und ich so den Käfig nicht öffnen kann (von Aufgabe versiegelt) und die Quest nicht bekomme.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und weiß woran das liegen könnte und wie man den Fehler beheben kann? Hab ich vorher vielleicht schon irgendwas verpasst oder so?

Danke schonmal im voraus!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1834
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.01.2016, 17:23

Hast du die Quest "Ein gefährlicher Auftrag" gemacht ?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7431
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.01.2016, 00:30

Hallo funny187,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Afaik muss man vorher den Medizinbeutel vom sterbenden Admetus holen, oder? Kurz vorm Styx in den Ruinen. Die Aufgabe sollte so heißen, wie Nala geschrieben hat.

btw: Ich habe das Thema mal zu den "IT Quests" verschoben.
Bild

Antworten