Homados-Bug?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Homados-Bug?

Beitrag von Toa Norik » 27.07.2010, 21:20

Ich hab mal etwas von einem "Homados-Bug" gehört, aber nichts mit SuFu gefunden, auch in der Liste der bekannten Fehler is nüx. Also Frage ich hier: Wüsndüs?

Da das auch was mit Bugusing ( :arrow: Cheating) zutun hat, sollen die Mods es closen, wenns nich erwünscht ist.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.07.2010, 21:31

Dei Homados (MI der Machae) erhöht die Angriffsgeschwindigkeit. Durch einen Fehler im Spiel wird die AS allerdings aufs Maximum gesetzt. Ist kein Cheat, kannst du also bedenkenlos benutzen, wenn du mal eine findest.
Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 27.07.2010, 21:37

:D

Droppt der so selten wie das Rachezeug oder öfters?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 27.07.2010, 21:45

Moin Toa Norik,

guck' doch mal hier Seltene grüne Gegenstände – Monster Infrequents vorbei. Und dort im Speziellen beim dritten :arrow: -Link ins englische Forum...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Homados-Bug?

Beitrag von FOE » 28.07.2010, 11:55

Toa Norik hat geschrieben:Ich hab mal etwas von einem "Homados-Bug" gehört, ...
Hinweis noch dazu: Der "Fan-Patch" (v1.17) korrigiert u.A. diesen Bug!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten