erebuskristall kann man mehr bekommen?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

erebuskristall kann man mehr bekommen?

Beitrag von Necron96 » 08.04.2010, 09:04

also ich mag erebuskristalle und wollte fragen ob man die mit demselben char imselben schwierigkeitsgrad wieder bekommen kann. bei mir werden die n9cht wieder in hades seiner hütte respawend wenn ich dort rummrenne, hades und der rest der gegner (soweit ich weiß) schon. kann mir jemand helfen?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 08.04.2010, 09:30

Nein das geht leider nicht, was du aber machen kannst wenn du noch nicht in episch oder Legendär bist du kannst mit Spielern die schon die Kriestalle haben spielen (Am besten mit 5 andren) dann wenn du den großen Kristall zertörst kommen das genau 6 Stück raus die kannst du dann alle nehmen.
Hoffe ich konnte ein Bischen helfen :wink:
Mfg Krusher

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 08.04.2010, 09:37

Da die Kristalle sehr begehrt sind wirst du warscheinlich nicht alle 6 bekommen. das solltest du vorher mit deinen Mitspielern abklären und selbst dann kann es sein das sie sich welche nehmen. Am besten machst du das mit Mitspielern die du kennst und vertraust.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: erebuskristall kann man mehr bekommen?

Beitrag von FOE » 08.04.2010, 10:08

Necron96 hat geschrieben:... wollte fragen ob man die mit demselben char im selben schwierigkeitsgrad wieder bekommen kann.
Wie schon Krusher geschrieben hat, ist es nicht (ohne weiters) Möglich! (... und die notwendigen Schritte wären dann eigentlich schon ... Cheaten!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 08.04.2010, 11:04

ja stimmt aber ich bin kein cheater thx für die antworten
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.04.2010, 11:09

Necron96 hat geschrieben:ja stimmt aber ich bin kein cheater
Behauptet ja auch Keiner! ;)

Man hat halt nur je Schwierigkeitsgrad eine Möglichkeit einen Erebuskristall zu bauen.

Ich kenne zwar ein paar Möglichkeiten, wie man das "Umgehen" kann, aber dies läuft dann halt auf Cheaten hinaus ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 08.04.2010, 11:17

an die normalen müsste man eigentlich sehr leicht dran kommen, man macht sich einfach einen lvl 1 char macht mit dem einen server auf, bittet dann einen freund dem server zujoinen, da es sich ja um server vom lvl 1 char handelt müssten alle 5 kristalle wieder da sein, dann könnte man sie wieder sammeln und das kann man dann beliebig oft wieder holen

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 08.04.2010, 11:32

wenn einfach jemand das game aufmacht der die quest noch nich erledigt hat dann kannste die dir wieder nehmen. Sprich wenn du en 2ten pc hast dann ginge das.
ein charakter von mir war mal durch den MP verbuggt un die kristalle sind immer neu gespawnt ^^ aber habe vor kurzem sowieso komplett neu angefangen :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.04.2010, 11:37

Hallo Halo1337 und NIGHTMARE_GER94,

Da war jetzt eigentlich nicht Angedacht, dass man da jetzt "Hinweise" gibt, wie's Möglich wäre ... :evil:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 08.04.2010, 12:00

es gibt noch viel raffiniertere möglichkeiten. wer sie erfahren will schickt mir ne nachricht ;)
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Re: erebuskristall kann man mehr bekommen?

Beitrag von damien235 » 08.04.2010, 12:16

Necron96 hat geschrieben:wollte fragen ob man die mit demselben char imselben schwierigkeitsgrad wieder bekommen kann.
Necron96 hat geschrieben:es gibt noch viel raffiniertere möglichkeiten. wer sie erfahren will schickt mir ne nachricht ;)
Warum fragst du dann wenn du die antworten schon kennst? :roll:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.04.2010, 13:03

die ehrlichste Variante ist wohl auf "neuer Charakter" zu klicken und weder durch alle Akte zu rennen.Es gibt so ein paar Power builds mit denen sollte man recht schnell durch sein :wink:. Ein paar ITems von anderen chars rübergeben um das ganze noch mal zu beshcleunigen
Bzw einfach nen Freund zu hilfe nehmen damits schenller geht.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.04.2010, 13:10

Was ich ganz lustig finde:

Es scheint hier im Forum akzeptiert zu sein, eine Sicherungskopie des Helden zu erstellen und dann so lange ein Artefakt oder einen Erebus zusammenzubauen, bis der gewünschte Bonus da ist.

Dass das letztendlich auch nichts anderes ist, als sich die Teile 5mal zu kopieren und dann 5 Erebusse zusammenzubauen, scheint nicht zu stören... ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.04.2010, 13:20

Hallo Leute!
Peterlerock hat geschrieben:Was ich ganz lustig finde: [...]
Von Akzeptiert kann keine Rede sein, aber wenn es eine "Privat" macht, wie sollte man es unterbinden!?! :?

Im Grunde müsste man auch 90% der Beiträge hier "Leer machen" oder Löschen, aber es ist ja auch jeden selber überlassen, bzw. hat da jeder einen Eigenverantwortung, wie er mit dem Thema und solchen Dingen umgeht!

Und da das Ganze jetzt schon wieder stark in eine Cheat-Diskussion hin gleitet, wird es Geschlossen!

Zum Diskutieren gibt's schon ein Thema bez. "Cheaten" und die eigentliche Themen-Frage ist auch geklärt mit "Nein"!


Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt