Seite 1 von 1

womit kopfschutz sockeln

Verfasst: 04.04.2010, 20:28
von Faerlzitx
hey, ich spiele einen lvl 62 hexenmeister, und weiss nicht, ob ich meinen kopfschutz mit verkörperung von odysseus gwitztheit( 10% kältewiderstand) odererebuskristall(+1aaF) sockeln soll.
was empfehlt ihr mir??

Verfasst: 04.04.2010, 20:30
von NIGHTMARE_GER94
kommt drauf an ob du irgendwas anderes dringend brauchst oder nicht.
resistenzen , AS , VQ , Leben , Mana .....

Verfasst: 04.04.2010, 20:35
von zocker9595
also ich würde sagen nimm Erebuskristall den +1aaF kann man doch immer gebrauchen. außer du hast akute probleme mit deinen ressis dann empfiehlt sich natürlich odyseus gewitzheit! :wink:

Verfasst: 05.04.2010, 07:01
von Faerlzitx
ja die resis
die liegen bei mir sowieso alle im minusbereich bei legendär
ich schaffs einfach nicht die hochzukriegen

Verfasst: 05.04.2010, 14:08
von FOE
Faerlzitx hat geschrieben:ja die resis
Tja, nah dann gerade den Erebuskristall, wenn man das Glück hat und den Multi-Resi-Bonus bekommt! :roll: :wink: