Helm mit + % Lebensentzug?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Helm mit + % Lebensentzug?

Beitrag von senderfn » 23.03.2010, 16:32

Gibt es einen solchen Helm?!
Ich spiele atm nämlich einen Zauberbrecher und ein solcher würde sich sehr über den Helmn freuen^^
Wenn jemand weiß wo man den farmen kann (falls es ihn gibt), oder ihn bei sich rumliegen hat, würde ich mich freuen^^
Ihr könnt ja auch einfach ne Pm schicken und ihn mit mir tauschen^^
(s. Basar)

Danke im vorraus,
mfg
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.03.2010, 16:52

http://titanquest.4fansites.de/ruestungen_db.php

Such doch selbst... ;)

Aber meinst Du "Lebensentzug" oder "Schaden in Leben umwandeln"?

Denn "Lebensentzug" ist eigentlich eher uninteressant.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 23.03.2010, 18:03

du bist witzig
Ich bin schon lang genug im Forum um sowohl die Suchfunktion als auch die Datenbank einzusetzen

Da ich aber geguckt habe und nicht wirklich fündig geworden bin...
Außerdem könnte es ja vll einen grünen Helmn mit den Werten geben? (ein Affix für Helme ähnlich dem "des Verzehrens, verschlingens " für waffen?)

Und ja, eigentlich suche ich nach Schaden in Leben umngewandelt, aber das ist glaube ich nur auf Waffen zu finden

Da ich au´ßerdem mit Lebensentzug spiele, läuft auch % Lebensentzug (gibt bei UL ja ganz schöne Sachen in der Geistmeisterschft^^)

mfg
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 23.03.2010, 18:19

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 23.03.2010, 18:53

danke :D

werde mal weiterforschen und ansonsten einfach mal ordentlich farmen gehen^^
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Antworten