Vervollständigungsbonus von Legendärer Giftsack

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
emptus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2007, 09:31

Vervollständigungsbonus von Legendärer Giftsack

Beitrag von emptus » 07.03.2010, 00:20

Guten Abend,

ich hab den Abend damit verbracht mir auch mal einen Giftechar (http://www.titanquest.net/forums/rogue/ ... sasin.html) zusammen zustellen und bin dabei auf folgendes gestoßen:

http://titanquest.4fansites.de/relikt-1093-1.html

Laut der Übersicht sollte es möglich sein, dass man einen 25% Giftschadenbonus bekommt, wenn man den Fanpatch installiert hat.

Also ich spiele auf 1.17, also dem aktuellsten Fanpatch, aber der Bonus ist anscheinend verbuggt, denn der Bonus bleibt vollständig aus, wenn eigentlich 25% Giftschaden kommen sollte. Alle anderen (alten) Boni gehen und stehen auch da, nur der gewollte nicht. Habe das selbe dann noch mal in Vault versucht (ja nicht die feine Art, ich weiß), aber dort erscheint der Bonus auch nicht, ist aber bekannt (also lässt sich auswählen).

Hat jemand da andere Erfahrung oder ist das schon als Fehler bekannt?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.03.2010, 11:28

Hallo emptus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bei solchen gefixten Relikten funktioniert die Methode per Vault afaik nicht richtig. Am besten also einfach ingame zusammensetzen, dann sollte es klappen. Natürlich könnte es eine Weile dauern, bis der gewünschte Boni kommt. Da ich das Stück selber im Vault habe, kann ich dir definitiv sagen, dass es (irgendwann ^^) klappt.

btw: Mal ins Gegenstände-Unterforum verschoben.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Vervollständigungsbonus von Legendärer Giftsack

Beitrag von FOE » 07.03.2010, 11:30

Hallo!

(Willkommensblabla hast Du ja schon via PM von mir bekommen! ;) )
emptus hat geschrieben:[...]
Laut der Übersicht sollte es möglich sein, dass man einen 25% Giftschadenbonus bekommt, wenn man den Fanpatch installiert hat.

Also ich spiele auf 1.17, also dem aktuellsten Fanpatch, aber der Bonus ist anscheinend verbuggt, denn der Bonus bleibt vollständig aus, wenn eigentlich 25% Giftschaden kommen sollte. Alle anderen (alten) Boni gehen und stehen auch da, nur der gewollte nicht. Habe das selbe dann noch mal in Vault versucht (ja nicht die feine Art, ich weiß), aber dort erscheint der Bonus auch nicht, ist aber bekannt (also lässt sich auswählen).
Hmm, wie meinst Du das Markierte?!?

Habe mal via TQV :roll: ein Relikt entsprechend "gebaut" und im Game ist es "Sichtbar"!?!

Bild

Oder geht es Dir um die "Funktion", dass dabei das "+25% Giftschaden" nicht funktioniert?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Vervollständigungsbonus von Legendärer Giftsack

Beitrag von Handballfreak » 07.03.2010, 11:36

FOE hat geschrieben:(Willkommensblabla hast Du ja schon via PM von mir bekommen! ;) )
Und genau deshalb schreiben wir es immer öffentlich, damit wir es nicht mehrfach machen. :roll:
FOE hat geschrieben:Habe mal via TQV :roll: ein Relikt entsprechend "gebaut" und im Game ist es "Sichtbar"!?!
Also mit meiner Vault-Version konnte ich den Boni auch nicht zusammensetzen. Da war dann auch einfach kein Boni vorhanden. Aber ich habe auch nicht die neueste Version.
FOE hat geschrieben:Oder geht es Dir um die "Funktion", dass dabei das "+25% Giftschaden" nicht funktioniert?!?
Ob es im Spiel auch wirklich wirkt, habe ich auch noch nicht probiert. :roll:
Aber ich glaube, es ging ihm auch bloß um die Anzeige.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Vervollständigungsbonus von Legendärer Giftsack

Beitrag von FOE » 07.03.2010, 12:01

Handballfreak hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:(Willkommensblabla ...)
Und genau deshalb schreiben wir es immer öffentlich, damit wir es nicht mehrfach machen. :roll:
Jaja ... schon gut ... darum habe ich es ja auch gleich Geschrieben!
Handballfreak hat geschrieben:Also mit meiner Vault-Version konnte ich den Boni auch nicht zusammensetzen. Da war dann auch einfach kein Boni vorhanden. Aber ich habe auch nicht die neueste Version.
Wird wohl der Grund sein!?!

Ich verwende ja eine v2.3.0.x Version.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

emptus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2007, 09:31

Beitrag von emptus » 07.03.2010, 19:29

So also danke erst mal, dass ihr mich nun beide liebevoll willkommen geheißen habt *g*


Also ja wie gesagt, der Boni wird nicht angezeigt, benutzte Vault 2.18.

Ich werd mal deine version googeln und laden und das dann noch mal versuchen.

Ich hatte das übrigens ERST ingame zusammengesetzt (mehrere!) aber wo der 25% Bonus hätte kommen solllen, kam GAR KEIN Boni.

Und in meinem Vault war eben das gleiche Prob^^

Also ich meld mich noch mal!

Edit:

Soooo also geht nicht ._.

Kann mir das zufällig jemand ingame tauschen, oder via Vault schicken oder so bitte?

Bei mir ist, trotz neuem Vault:

http://img402.imageshack.us/img402/5738/poisoni.jpg

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.03.2010, 21:13

emptus hat geschrieben:Also ich meld mich noch mal!
Dafür bitte die Edit-Funktion nutzen, sofern kein anderer User bis dahin gepostet hat oder nicht schon mehrere Stunden/Tage dazwischen liegen.

Ansonsten weiß ich da leider auch keine andere Lösung, außer sie sich per Basar zu besorgen.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 07.03.2010, 23:59

Hi
Also wenn du schon mal fragst würd ich dir davon abraten so einen Giftchar zu machen. Wenn es umbedingt sein muss mach einen Magiemeister(Geist+Gaunerei). Dann hast du mit dreifachangriff eine gute Möglicheit Gift an die Gegner zu bringen und gleich die praktischen Anti-untoten auren. Und wennd ie hauptschadensart gegen untode nicht wirkt wirst du diese Auren wohl noch viel dringender brauchen.

Ansonsten viel au -Ressi achten. Soweit ich gelesen hab kannst du mit dreifachagnriff die dreifache -Ressi Menge erzeilen.Bestätigen aknn ich das noch nciht, da mein Venoamcner erst lvl 7 ist. hab sogar mit Geist angefangen um gleich an dreifachagnriff zu kommen :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2010, 07:39

emptus hat geschrieben:Ich werd mal deine version googeln und laden und das dann noch mal versuchen.

Ich hatte das übrigens ERST ingame zusammengesetzt (mehrere!) aber wo der 25% Bonus hätte kommen solllen, kam GAR KEIN Boni.
Ach so!

Ja, das kommt bei "Giftsack" schon mal vor, dass man da keinen "Vervollständigungsbonus" bekommt ... zumind. ist es mir auch schon des öfteren passiert!?!
emptus hat geschrieben:Bei mir ist, trotz neuem Vault: [...]
Welche Version?!? Eine v2.3.0.x?!?

Wie schon geschrieben, dass da kein Boni vorhanden ist, kann passieren, aber keine Ahnung warum/wieso und/oder ob's ein Bug ist!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.03.2010, 13:58

Fanpatch installiert?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2010, 14:02

kargl hat geschrieben:Fanpatch installiert?
:roll:
Erst suchen/lesen, dann denken, dann posten, das ist die Reihenfolge!
Siehe 1. Beitrag! ;)

Ohne Fanpatch gibt's ja die "+25% Giftschaden" nicht als Boni!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.03.2010, 14:14

FOE hat geschrieben:Ohne Fanpatch gibt's ja die "+25% Giftschaden" nicht als Boni!
Naja nicht ganz richtig. Nur wennder Bonus kommen sollte kommt stattessen gar nichts :roll:

emptus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2007, 09:31

Beitrag von emptus » 09.03.2010, 17:15

Kann geschlossen werden, habe TQ neuistalliert und nun geht es, dafür ist mir bei "Inkarnation von Hekates Sichel" aber ein Fehler aufgefallen: Es steht nicht da, wo ich es anbringen kann?!

Hi
Also wenn du schon mal fragst würd ich dir davon abraten so einen Giftchar zu machen. Wenn es umbedingt sein muss mach einen Magiemeister(Geist+Gaunerei). Dann hast du mit dreifachangriff eine gute Möglicheit Gift an die Gegner zu bringen und gleich die praktischen Anti-untoten auren. Und wennd ie hauptschadensart gegen untode nicht wirkt wirst du diese Auren wohl noch viel dringender brauchen.

Ansonsten viel au -Ressi achten. Soweit ich gelesen hab kannst du mit dreifachagnriff die dreifache -Ressi Menge erzeilen.Bestätigen aknn ich das noch nciht, da mein Venoamcner erst lvl 7 ist. hab sogar mit Geist angefangen um gleich an dreifachagnriff zu kommen Wink
Hm gute Argumente, das stimmt allerdings.
Ist nur ein Spaßcharakter, weil ich es einfach mal wissen wollte, wie weit ich das treiben kann auf Legendär.
Gegen Untode und Mechanische EInheiten ist es wirklich sehr, sehr hart, aber alle anderen sind super schnell am Gift gestorben.

Bis auf Brust, Hände und Ringe kann ich nichts mehr verbessern, aber daran arbeite ich^^


Ich denke kann -closed- hier.

Vielen Dank an alle!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2010, 17:20

Schön, dass es sich geklärt hat.

C L O S E D
Bild

Gesperrt