Neues Relikt?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
WedlWedl
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007, 20:01

Neues Relikt?

Beitrag von WedlWedl » 02.03.2010, 19:52

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem den Fan-Patch 1.17a installiert und habe in den Releasenotes nix von "neuen" Relikten usw gelesen.
Deswegen bin ich grad ein wenig irritiert was seit dem bei mir dropped.
Spiele schon seit dem TQ rauskam und bisher hat dieses Relikt NIE gedropped...kommt das durch den Patch?

Bild

LG WedlWedl
Was nützt ein Helm, wenn einem der Stein auf die Füße fällt?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.03.2010, 20:13

Ja das kommt durch den Patch - steht wahrscheinlich in älteren Changelogs oder so.

Benutzeravatar
WedlWedl
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007, 20:01

Beitrag von WedlWedl » 02.03.2010, 20:18

achso ok, danke!

lg WedlWedl
Was nützt ein Helm, wenn einem der Stein auf die Füße fällt?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.03.2010, 20:23

Hermes Sandale ist nicht neu, das gabs auch shcon in der Demo, hats aber dann irgendwie nie ins Hauptspiel geschafft (ob durch einen Fehler oder absichtlich weiß ich nicht).

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 02.03.2010, 20:34

ich meine da war damals der normale und legendäre bonus vertauscht oder so...kanns aber auchnet sicher sagen ;)
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.03.2010, 20:38

Jo aber ich glaube mittlerweile haben sich auch das gefixt :roll:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.03.2010, 21:10

Hermes Sandale war zum einen imba (teils absurde Vervollständigungsboni) und zum anderen verbuggt (Grundbonus auf normal war höher als auf legendär) und wurde deshalb nicht ins Spiel genommen. Findige Spieler haben sich das Ding erst ercheatet bis es dann in den Fanpatch genommen wurde. Die haben das Dingens aber wohl gefixt und einigermaßen gebalanced, so dass es für Fanpatchspieler keinen unfairen Vorteil mehr bieten dürfte ;)
Über die SuFu hättest du diese Infos aber auch alle gefunden. :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.03.2010, 13:06

Bzw. über die Relikte-DB am Portal ... z.B. Essenz von Hermes' Sandale! :roll: 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten