Geisterfäulnis - Groß oder Einfach

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
larcone
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2010, 08:25

Geisterfäulnis - Groß oder Einfach

Beitrag von larcone » 16.02.2010, 21:03

Als ich eben meinen Muli mit weiteren Arkanen Formeln bepacken wollte, fiel mir zufällig etwas beim Artefakt "Geisterfäulnis" auf. Es wird einmal als einfaches und ein anderesmal als ein großes Artefakt bezeichnet.

Wie ist es nun richtig? Wirkt sich das nicht auch auf den Preis zum erstellen aus und auf seine Dropwahrscheinlichkeit? Nimmt es das Spiel da nicht so genau? Und wenn ja warum? Und warum dann überhaupt die Unterscheidung zwischen einfach und groß?

Hier nochmal Screenshots:

EINFACH
Bild

GROß
Bild

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 16.02.2010, 21:59

Anscheinend ist das nur ein Anzeigefehler, ich denke mal, es ist ein Großes Artefakt, da es epische Vervollständigungssachen fordert.
Warum es bei dir unterschiedlich angezeigt wird, ist mir aber auch unklar o.O
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.02.2010, 22:25

Anzeigenfehler ja, großes Artefakt nein. Große Artefakte benötigen immer andere Artefakte beim Zusammenbau. Da das bei der Geisterfäulnis nicht der Fall ist, ist es auch kein großes Artefakt ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 16.02.2010, 22:26

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.02.2010, 13:23

Lustig. Also ist mir noch nie passiert oder zumindest nicht aufgefallen.

Da es sich um einen Gegenstand handelt, der nur in/mit IT vorkommt, habe ich das Thema mal zu den IT-Gegenständen verschoben.
Bild

Hybrid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2009, 20:45

Beitrag von Hybrid » 17.02.2010, 16:13

Ah, den Bug kenn ich. Wenn man die Artefaktrollen dann mit dem Mauszeiger aufnimmt und mehrmals wieder ablegt usw., dann ändert sich das sogar manch mal. Da wird dann aus dem großen ein kleines und dann wieder zurück.

Antworten