Seite 1 von 1

internet, lan oder SP?

Verfasst: 12.02.2010, 17:43
von gapps
hi,

stimmt es, dass wenn man ein multiplayerspiel aufmacht, und man alleine spielt, dass die viecher bessere items droppn?

wenn ja, LAN oder INternet?

Verfasst: 12.02.2010, 17:51
von Slayerll
Nein
wenn mehr Spieler im Spiel droppen mehr items, das wars aber auch schon.
Natürlich könnte es sein das 5 SPieler im 4 akt Quests machen und du im 3 akt farmen gehst. Dann solltest du mehr items bekommen, die Gegner sind aber auch deutlich stärker.
Bei den Downloads gibts irgendwo etwas, das dem SPiel vorgaukelt das mehr Spieler im Spiel sind. Im Falle dieser mod werden die drops jedoch nciht erhöht(die exp aber schon soweit ich weiß)

Verfasst: 12.02.2010, 17:53
von FtotheN
Ich glaube das die Gegner nur bessere Gegenstände droppen, wenn du mind. zu 2t spielst. Bei 3 Spielern wird die Dropchance weiter erhöht usw.

Verfasst: 12.02.2010, 18:03
von Mr Brett
In einem Multiplayerspiel zu fünft,hat Typhon mal 6 lila items fallen gelassen.Und normal findet man eigl höchstenz zwei.Mehr hab ich eigl noch nie aufeinmal bekommen im SP.
Also ganz einfach bei mehr raffgierigen Sammlern kommt mehr zum Sammeln. :D


MFG
Brett

Verfasst: 12.02.2010, 18:17
von gapps
Mr Brett hat geschrieben:In einem Multiplayerspiel zu fünft,hat Typhon mal 6 lila items fallen gelassen.Und normal findet man eigl höchstenz zwei.Mehr hab ich eigl noch nie aufeinmal bekommen im SP.
Also ganz einfach bei mehr raffgierigen Sammlern kommt mehr zum Sammeln. :D


MFG
Brett
müsen da alle thyphon killen oder reicht es , wenn das einer macht und die anderen 4 in act eins sind?

Verfasst: 20.02.2010, 14:34
von FtotheN
Ich denke, das ist egal.