internet, lan oder SP?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
gapps
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2010, 17:56

internet, lan oder SP?

Beitrag von gapps » 12.02.2010, 17:43

hi,

stimmt es, dass wenn man ein multiplayerspiel aufmacht, und man alleine spielt, dass die viecher bessere items droppn?

wenn ja, LAN oder INternet?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 12.02.2010, 17:51

Nein
wenn mehr Spieler im Spiel droppen mehr items, das wars aber auch schon.
Natürlich könnte es sein das 5 SPieler im 4 akt Quests machen und du im 3 akt farmen gehst. Dann solltest du mehr items bekommen, die Gegner sind aber auch deutlich stärker.
Bei den Downloads gibts irgendwo etwas, das dem SPiel vorgaukelt das mehr Spieler im Spiel sind. Im Falle dieser mod werden die drops jedoch nciht erhöht(die exp aber schon soweit ich weiß)

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 12.02.2010, 17:53

Ich glaube das die Gegner nur bessere Gegenstände droppen, wenn du mind. zu 2t spielst. Bei 3 Spielern wird die Dropchance weiter erhöht usw.

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 12.02.2010, 18:03

In einem Multiplayerspiel zu fünft,hat Typhon mal 6 lila items fallen gelassen.Und normal findet man eigl höchstenz zwei.Mehr hab ich eigl noch nie aufeinmal bekommen im SP.
Also ganz einfach bei mehr raffgierigen Sammlern kommt mehr zum Sammeln. :D


MFG
Brett

gapps
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2010, 17:56

Beitrag von gapps » 12.02.2010, 18:17

Mr Brett hat geschrieben:In einem Multiplayerspiel zu fünft,hat Typhon mal 6 lila items fallen gelassen.Und normal findet man eigl höchstenz zwei.Mehr hab ich eigl noch nie aufeinmal bekommen im SP.
Also ganz einfach bei mehr raffgierigen Sammlern kommt mehr zum Sammeln. :D


MFG
Brett
müsen da alle thyphon killen oder reicht es , wenn das einer macht und die anderen 4 in act eins sind?

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 20.02.2010, 14:34

Ich denke, das ist egal.

Antworten