Seite 1 von 1

ode in der nacht

Verfasst: 06.02.2010, 00:38
von Stürmer
Ich habe ein Gedicht oder sowas gefunden, das heißt ode in der nacht, habe keinerlei Verwendung dafür, oder ich weiß nicht wofür es zu Gebrauchen ist.
Wer Ahnung hat bitte melden!!

*blaue schrift wenns hilft

Verfasst: 06.02.2010, 00:54
von Thot
Schonmal hier reingeschaut?
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 15&start=0
Dürfe alles drinstehen. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde diese Frage in letzter Zeit schon häufiger gestellt. Aber naja, per Sufu hättest du es sicher auch gefunden. :roll: Also das nächste mal bitte erst die Sufu nutzen :wink:

Verfasst: 06.02.2010, 00:54
von Perturabo
Im "Allgemeines zu Immortal Throne"-Unterforum ist das Thema "Easter Eggs - Übersicht" oben angepinnt. Das solltest du dir vlt mal durchlesen. Lässt sich sogar finden, wenn man die SuFu mit "Ode an die Nacht" füttert :roll:

~edit~ Gut, dass es nicht nur mir momentan so geht :roll:

~edit 2~ bevor jetzt wieder der einwand kommt "aber das ist doch ein forum und das ist zum fragen da": das forum ist auch zum selbstständigen recherchieren da. aber das sage ich dir ja nicht zum ersten mal, gell? :wink:

Verfasst: 06.02.2010, 00:58
von Stürmer
ich wusste nicht wo ich suchen soll,
ich hab in der datenbank und im forum gesucht aber nichts gefunden

Verfasst: 06.02.2010, 01:01
von Perturabo
Perturabo hat geschrieben:Lässt sich sogar finden, wenn man die SuFu mit "Ode an die Nacht" füttert :roll:
FOE hat geschrieben:Die Suche ist nicht zur Zierde da
~edit~ steht zugegebenermaßen bei der Suche erst auf der zweiten Seite. Wenn ich aber etwas suche, würde ich immer wenigstens Seite 1 und Seite 2 der Ergebnisse durchschauen, ob da irgendwelche mit "wichtig" vermerkten Themen dabei sind und mir die bei passend scheinendem Themen-Titel immer zuerst ansehen... Nur mal so als Hilfe für die Zukunft.

Verfasst: 06.02.2010, 11:09
von Handballfreak
Thema ist ja nun - wiedermal - geklärt. Daher:

C L O S E D

und noch ins richtige Unterforum verschoben.

Edit:

Wenn man in der SuFu auch mal den Button Nach allen Wörtern suchen beachten würde - was scheinbar viele nicht tun - hätte man in diesem Fall lediglich 12 Ergebnisse und ein wichtiges gefunden :!: