ode in der nacht

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Stürmer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 00:07

ode in der nacht

Beitrag von Stürmer » 06.02.2010, 00:38

Ich habe ein Gedicht oder sowas gefunden, das heißt ode in der nacht, habe keinerlei Verwendung dafür, oder ich weiß nicht wofür es zu Gebrauchen ist.
Wer Ahnung hat bitte melden!!

*blaue schrift wenns hilft

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 06.02.2010, 00:54

Schonmal hier reingeschaut?
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 15&start=0
Dürfe alles drinstehen. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde diese Frage in letzter Zeit schon häufiger gestellt. Aber naja, per Sufu hättest du es sicher auch gefunden. :roll: Also das nächste mal bitte erst die Sufu nutzen :wink:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.02.2010, 00:54

Im "Allgemeines zu Immortal Throne"-Unterforum ist das Thema "Easter Eggs - Übersicht" oben angepinnt. Das solltest du dir vlt mal durchlesen. Lässt sich sogar finden, wenn man die SuFu mit "Ode an die Nacht" füttert :roll:

~edit~ Gut, dass es nicht nur mir momentan so geht :roll:

~edit 2~ bevor jetzt wieder der einwand kommt "aber das ist doch ein forum und das ist zum fragen da": das forum ist auch zum selbstständigen recherchieren da. aber das sage ich dir ja nicht zum ersten mal, gell? :wink:
Zuletzt geändert von Perturabo am 06.02.2010, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Stürmer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2010, 00:07

Beitrag von Stürmer » 06.02.2010, 00:58

ich wusste nicht wo ich suchen soll,
ich hab in der datenbank und im forum gesucht aber nichts gefunden

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.02.2010, 01:01

Perturabo hat geschrieben:Lässt sich sogar finden, wenn man die SuFu mit "Ode an die Nacht" füttert :roll:
FOE hat geschrieben:Die Suche ist nicht zur Zierde da
~edit~ steht zugegebenermaßen bei der Suche erst auf der zweiten Seite. Wenn ich aber etwas suche, würde ich immer wenigstens Seite 1 und Seite 2 der Ergebnisse durchschauen, ob da irgendwelche mit "wichtig" vermerkten Themen dabei sind und mir die bei passend scheinendem Themen-Titel immer zuerst ansehen... Nur mal so als Hilfe für die Zukunft.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.02.2010, 11:09

Thema ist ja nun - wiedermal - geklärt. Daher:

C L O S E D

und noch ins richtige Unterforum verschoben.

Edit:

Wenn man in der SuFu auch mal den Button Nach allen Wörtern suchen beachten würde - was scheinbar viele nicht tun - hätte man in diesem Fall lediglich 12 Ergebnisse und ein wichtiges gefunden :!:
Bild

Gesperrt