Artefakte-Taktik?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Enom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2010, 11:17

Beitrag von Enom » 26.03.2010, 09:31

jo hab sicher nix gefunden :-P Ich weiss zwar ned nach welchem prinzip ich da am leichtesten was finde, aber wenn ich entsprechendes suche krieg ich zwar über 69 ergebnisse, jedoch nichts was meine frage entsprochen hätte.


Ok vielen dank. Aufgrund der Vielzahl von Artefaktrezepten ist man da erstmal erschlagen von der Masse und da lässt sich natürlich als Neuling nicht feststellen, ob die jeweilige Formel auch wirklich nur in Schwierigkeitsgrad A und Akt B droppt, daher ist für mich die Frage sehr wohl erheblich.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18201
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2010, 10:12

Enom hat geschrieben:jo hab sicher nix gefunden :-P
:? Also, zumind. das Thema Artefakte Listen sollte zu finden gewesen sein!?! ;)

(Bez. das Thema [Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ... sollte durch's "Wichtig:" eigentlich schon Auffallen!)
Enom hat geschrieben:Ok vielen dank. Aufgrund der Vielzahl von Artefaktrezepten ist man da erstmal erschlagen von der Masse und da lässt sich natürlich als Neuling nicht feststellen, ob die jeweilige Formel auch wirklich nur in Schwierigkeitsgrad A und Akt B droppt, daher ist für mich die Frage sehr wohl erheblich.
Ist schon Verständlich, aber darum habe wir es ja auch in der "Artefakte-DB" hinterlegt, wo die jeweilige Formel droppen kann/soll! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Enom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2010, 11:17

Beitrag von Enom » 26.03.2010, 15:42

Deine Artefakt Liste ist je nachdem wie man sucht irgendwo in der zweiten bis dritten Seite versteckt und da ich dort auch nicht unbedingt die Antwort auf meine Frage vermutet habe, war das jetzt auch ned so schlimm ;)

Da ich noch recht neu hier bin, hoffe ich mal nicht, dass erwartet wird, dass man absolut jeden Thread aus ner Suche komplett liest, bevor man sich trauen darf was zu fragen :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18201
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2010, 17:16

Enom hat geschrieben:Deine Artefakt Liste ist je nachdem wie man sucht irgendwo in der zweiten bis dritten Seite versteckt und da ich dort auch nicht unbedingt die Antwort auf meine Frage vermutet habe, war das jetzt auch ned so schlimm ;)
Ja, stimmt ... da wir vor einiger Zeit einige Einzelne Themen via dem Thema "[Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ..." zugängig machten, da es schon zu viele mit "Wichtig:" markierten Themen gab! ;)
Enom hat geschrieben:Da ich noch recht neu hier bin, hoffe ich mal nicht, dass erwartet wird, dass man absolut jeden Thread aus ner Suche komplett liest, bevor man sich trauen darf was zu fragen :?:
Natürlich nicht - Außer man kann ihn halt über eine "Wichtig:" oder "Ankündigungen:" Thema finden!!! Diese sollte man schon mal Ansehen, bevor man ein neues Thema startet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten