Sichel des kronoss

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 24.04.2010, 14:40

@Pandora
Hm das klingt interessant. Evtl kannst du deinen Char ja mal zeigen, wie du ihn geskillt&ausgerüstet hast. :wink:

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 26.04.2010, 16:49

Nu klar.
Bild
Schaden ist mit Kunst d. Jagt und Giftwaffe.

Wer noch Tipps zu weiteren Skills hat, immer her damit. Bevor die Fragen/Anregungen kommen, Todesschlag kann ich nicht mit der Sichel anwenden.
Skillung

Aso und ein Artefakt fehlt auch noch xD, hab aber bisher nicht wirklich eines benötigt.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.04.2010, 17:06

Der Schild sieht komisch aus, scheint ein sehr kleiner zu sein (10% Abblockung)... Da geht bestimmt noch einiges... ;)

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 26.04.2010, 17:39

klar geht da noch einiges, aber mit diesem Schild hab ich am meisten Schaden. xD Klingt komisch, kommt aber dadurch, dass es mir +19% Schaden und 10% Str gibt. Sobald ich ein höheres Lvl erreiche, wird es gegen ein Legendäres ausgetauscht.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 23.08.2010, 00:51

Moin,

ich buddele diesen Thread aus, weil sich auf diese Anfrage hin neue Ergbnisse auf getan haben.
Sechs Runs mit Massbosses in "normal" ergaben keinen einzigen Sichel-Drop! Pro Run waren das zwölf Telkine, also mit 72 nur knapp weniger, als in den vorherigen Tests.
Ein anderes Ergebnis erwarte ich, wie zuvor, in anderen Schwierigkeitsgraden nicht.

Beobachtung: Nachdem "die" Telkine Tiffis Ketten zerschlagen erfolgt die Animation, in der die "meisten" Sicheln verschwinden. Ein paar bleiben zwar sichtbar in deren Händen, nur erfolgt die Animation/Aktion kurz danach erneut und danach ist keine einzige Sichel mehr übrig.

Fazit:
Mit Massbosses erhält man (sehr wahrscheinlich) keine Sichel.
Warum auch immer... :?


Gruß
Cete

PS @Pandora: Wie hat sich denn Dein Sichel-only-Char geschlagen?
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 21.10.2010, 13:50

Hey,

Ich weiß der Thread is schon etwas älter aber ich denke das is noch sehr interessant zum Thema Sichel des Kronos:

Ich besitze ein paar Sicheln und da ich sowohl normal IT aber auch im Underlordmod spiele, wollte ich die Sichel in diesem Mod für einen neuen Char verwenden... Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist aber sobald man in den Underlordmod umschaltet ist die Sichel eine extrem starke legendäre Waffe !!!

Hier ein Screenshot:

http://img52.imageshack.us/f/unbenanntiil.png/

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie verwenden soll, (habe sie noch nicht im Mod ausprobiert, da ich noch keinen so hohen Charakter habe) denn von den Werten her hört sie sich schon ziieemlich gut an...zu gut finde ich fast. Vor allem die 40% Durchschlagen und dann noch die +49% Durchschlagssschaden...

Was meint ihr ??

Gruß Moe

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.10.2010, 14:20

naja ganz nett für ein leg. Wenn es eine Axt ist, dann kann das ganze unter umständen für nen okkult/defense build interesant sein. Dazu noch dualwield, und schon hat man 80% erhöhte Gesamtspeed^^(wobei dann leider ressi senkung fehlt)

bzw eine Kombi mit geist, da 10% lefe reduce ja nicht gerade nichts sind.

Trotzdem: die meisten grünen MIs haben mit einem nur irgendwie passenden Affix mehr Schaden(zumindest wenn gesockelt). Vor allem das neue Anapest zeug haut ordentlich rein :twisted:

wenn das Teil also echt ist, kannst dus ruhig verwenden(musst e bis lvl 49 warten =))

edit:
ok hab das Teil jetzt kurz im doppelpack mit meiner Eroberin getested. Und muss sagen das ichs ordentlich unterschätzt hab Oo. Vor allem die 20%AQ (die ich für 20 gehalten hab) hauen auch ordentlich rein. und mit dualwield sind die 80% Gesamtspeed natürlich auch ziemlich hart.

Trotzdem fehlt irgenwie die ressi senkung. Müsste man halt irgendwie mit Traum, Jagd,Gesit oder so probieren. Verteidigung fällt dann leider aus, weil man ja noch dualwield braucht(oder haben sollte)
Ich glaub ich probier das mal mit nem Schlächter.

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 21.10.2010, 15:12

Hey,

Gut dass dus mal getestet hast, ich denke wenn man das mit der Ressi Senkung irgendiwie hinbekommt wäre das schon mal ne Übelegung wert ;-)

Was meinst du denn mit Anapest Zeug ?? (Abkürzungen waren schon immer meine Schwäche xD)

Gruß Moe

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 21.10.2010, 15:35

Wow die hat es in sich O.o die Sichel.
Aber leider kann ich diese Sichel nie aufheben :/ immer wenn ich den filter anmache (alt ) erscheint sie mir auf dem Boden, wenn ich sie dann aufheben will "flutscht" sie mir irgentwie durch die Fingre. Heißt Immer wenn ich sie aufheben will greift er danach sie bewegt sich und dann fällt sie ihm wieder runter -.-
@Anapest Zeugs: Das sind glaube ich die "neuen" Giganten, die sehr stark sind, extrem gute Gegenstände fallen lassen können und durch einen Bug nicht nur im Thronsaal auftreten sondern auch davor. Soweit ich das mal irgentwo gelesen habe, sind die Lila ( Keine garantie auf Wahrheit )

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.10.2010, 22:25

underlord items
ganz unten sind da die "normalen" Versionen aus legendär von den Anapest Items. Etwas weiter oben ist ein Bild von der MI Version der Rüstung´(die ist der Hammer :twisted: ).

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 22.10.2010, 09:48

booooah sind die geil ;-)

Habenwill !!! Aber ich denke das is alles wieder so hyperultraselten, dass es ein "otto-normal-zocker" wie ich eh nich findet. :-(

Gruß Moe

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 22.10.2010, 15:27

jeder anapest last alle Teile fallen ;) die MI sind verdammt selten, aber die normalen Teile sind bereits gut genug(besonders wenn man bedenkt das sie oft auch noch grün sind)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.10.2010, 22:02

Und damit bitte wieder :ontopic:
Für alles weitere zu den UL Items gibt es den von Slayerll verlinkten Thread.
Danke.
Bild

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 16.05.2011, 11:58

Guten Morgen,

ich hab mal eben zur Schaufel gegriffen und diesen Fred ausgebuddelt, ich hoffe das ist okay. :D

also ich habe nun auch schon den einen oder anderen Run hinter mich gebracht (episch - X-Max) und jedes Mal löst sich die Sichel mit jenem von Cete beschriebenen Leuchten auf:
Cete hat geschrieben:Sobald Ormenos Tiffi befreit hat, erfolgt eine kleine Animation, bei der die Sichel in seiner Hand mit einem Lila-Leuchten zerbröselt oder eben nicht. Ormenos droppt die Sichel auf jeden Fall, wenn er sie während des Kampfes noch in der Hand hält;
Habe bei den letzten Runs Ormenos gar nicht mehr gekillt, da er wenn ich Cete richtig verstanden habe, die Sichel nicht droppt, wenn sie sich auflöst.
Ich benutze ebenfalls den Fanpatch, kann es damit zu tun haben?
Vielleicht hat ja mittlerweile jemand genaueres dazu herausgefunden.

Ansonsten fände ich es auch recht cool, wenn mir jemand die Sichel per Vault schicken könnte :arrow: pm an mich!

Gruß INSANE

Antworten