Sichel des kronoss

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

bingo116
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2009, 16:50

Sichel des kronoss

Beitrag von bingo116 » 16.12.2009, 14:27

hallo, ich habe die sichel des kronoss gefunden, kann man da was bestimmtes mit machen oder ist es nur ein normaler gegenstand ?....habe es von dem endmonster bevor ich nach hades gehe....

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 16.12.2009, 14:29

Das ist nur ein normaler Gegenstand, denn du von dem Telkine Ormenos bekommen hast. Du kannst sie verkaufen oder behalten, bringen tut sie nichts.

mfg

Thot

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2330
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 16.12.2009, 16:03

Da die Sichel keine Anforderungen hat, ist sie für einen neuen Char ganz nett. Ich würd sie also behalten. Und so oft fällt die auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Bosstöter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2010, 16:58

sichel fundort

Beitrag von Bosstöter » 04.03.2010, 17:13

wo findet man denn überhaupt diese sichel . hab den telkinen schon x-mal gekillt un der hat sie immer noch nicht fallen gelassen. gibts da irgendnen trick oder so? danke schon mal für ne antwort

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.03.2010, 13:05

Hallo Bosstöter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Soweit ich weiß, wurde die Sichel später rausgepatcht. Zumindest habe ich sie mit IT1.1, was ich seit Release drauf habe, noch nicht gefunden. :( Und ich habe den Telkine auch ein paar mal umgenietet. :wink: Habe aber auch nicht wirklich danach gefarmt.

Btw.: Ich habe mal die anderen Themen dazu geschlossen, damit wir hier nicht alles zweimal diskutieren.

Vielleicht können wir ja mal alle Fakten dazu zusammentragen, dann kann ich das Item nämlich am besten in den Eastereggs-Beitrag mit einfügen.
Wo: 3. Telkine ist klar. Aber auf allen Schwierigkeitsgraden?!
mit/bis zu welchem Patch?!
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.03.2010, 13:30

Die Sichel droppte früher auf allen Schwierigkeitsgraden. Bei IT gibt es sie definitiv nicht mehr, evtl noch mit TQ 1.30, definitiv gab es sie aber bis vor 1.30 ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 05.03.2010, 14:09

Bist du dir sicher mit IT? Ich meine die eine Sichel die ich je gefunden habe, gab es da vom 3. Telkinen.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.03.2010, 14:28

Also ich hab keine einzige Sichel mehr gefunden, seit IT draußen ist - obwohl der dritte Telkine sie immer in der Hand hält...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Bosstöter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2010, 16:58

Beitrag von Bosstöter » 05.03.2010, 14:59

schade :( naja kann man auch nichts machen, aber trotzdem danke für die hilfe.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 05.03.2010, 16:52

Moin,
Perturabo hat geschrieben:Also ich hab keine einzige Sichel mehr gefunden, seit IT draußen ist...
Geht mir anders, ich habe mindestens zehn gefunden/erhalten, alle mit IT. Ich farme den dritten Telkine aber auch fast jedes Mal - so fünf bis zehn Runs sind eigentlich immer drin; das Ganze dann auch noch mit xmax, wenn der Char stark genug ist. Ob "das Finden" eventuell abhängig vom Schwierigkeitsgrad ist, kann ich leider nicht sagen.

Übrigens sieht man schon vor dem Kampf ob man die Sichel kriegt oder nicht. Wenn ja, fällt sie dem Telkine aus der Hand, wenn nein, löst sie sich noch in der Hand in Luft auf.

Also Bosstöter, vielleicht haste doch noch Glück. :wink:
Und um ganz sicher zu gehen: Denk' dran, dass die Sichel ein weißer Gegenstand ist. Beim Anzeigen der Gegenstände also nicht die weißen ausblenden (x-Taste).


Gruß
Cete

PS: Spiele ohne Fanpatch.
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.03.2010, 17:41

Cete hat geschrieben:Denk' dran, dass die Sichel ein weißer Gegenstand ist. Beim Anzeigen der Gegenstände also nicht die weißen ausblenden (x-Taste).
DAS kann natürlich auch der Grund sein, warum ich bisher noch keine gefunden habe. Blende die eigentlich auch immer aus.
Cete hat geschrieben:PS: Spiele ohne Fanpatch.
Ich glaube nicht, dass die sich dort um solche wichtigen Sachen gekümmert haben. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.03.2010, 17:48

hmm.... gut, ich farme den dritten teline eigentlich nie, weil mir die lags in den hölen zwischenzeitlich zu sehr auf die nerven gehen ^^
da ich immer alt zum filtern nutze und nie x, muss ich wohl immer ziemliches pech gehabt haben... könnte meinen aktuellen destiny-char ja mal drauf ansetzen. die findet MI's, die ich bislang noch nie selber gefunden habe (n-steinis im ersten lauf auf die gorgonen) ^^
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 05.03.2010, 19:02

Moin,

werde mir dann mal einen Ormenos-Abend genehmigen.

Erster Run auf normal mit xmax, Charakter ein 63er Speer-Haru: Was soll ich sagen, zwei Sicheln!!

Den Ormenus-Abend mache ich natürlich trotz der anfänglichen Glückspuderdose!

Wenn man die Sichel erhält, kämpft der Telkine damit, und lässt sie erst bei seinem Ableben fallen, nicht wie oben von mir behauptet vor dem Kampf. Jedenfalls weiß man schon vor Kampfende ob's eine Sichel gibt oder nicht, d.h. es steht auch schon vorher fest.

Später mehr bzw. überhaupt erst Statistik.
Mir ist klar, dass der Charakter für den normalen Schwierigkeitsgrad vollkommen imba ist, aber das geht wesentlich schneller und sollte die Drop-Wahrscheinlichkeiten wohl kaum beeinflussen.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.03.2010, 20:25

Sehr schön. Danke schon mal für die Mühe. Bin gespannt auf das Fazit.

Dann will ich jetzt aber auch so eine haben. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 05.03.2010, 20:31

Also wenn du auf normal farmst kannst du ja gleich massbosses nehmen :D

Antworten