immer wieder yetipelze

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

ferencius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2008, 22:26

immer wieder yetipelze

Beitrag von ferencius » 21.10.2009, 12:44

Ich habe eine kleine Frage: ist es auch bei euch so dass wenn man fèr jeden 2ten getöteten Yeti ein Yetipelz kriegt, während für eine Säbelklaue 20 bis 30 Säbelzahntiger töten muss? Ich heb zu viele Yetipelze aber wenige Säbelklaue, wie auch wenige Pengklau.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 21.10.2009, 12:47

Hmmm gute Frage.
Ich habe auch eine Frage:
Wieso machst du für jede Lappalie ein neues Thema auf? Es ist allgemein bekannt, dass Yetis großzügiger sind als Säbelzahntiger.
Wenn es dir nicht passt, [FOE - Zensiert, da Cheat-Anleitung] :roll:
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 21.10.2009, 13:49

Ja, das ist Normal!
Säbelklauen ist der am schwersten zu erfarmenden Monstertalisman, während die Jetipelze eher das Gegenteil davon verkörpern.

Leider muss ich Krieger der Ahnen teilweise Recht geben. :wink:
Zuletzt geändert von Sedriss am 21.10.2009, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Carros
Schamanenleger
Beiträge: 183
Registriert: 25.04.2009, 15:18

Beitrag von Carros » 21.10.2009, 15:05

Ja ich find auch Lasimane sind schwer zu finden :lol:
Nicht böse gemeint Sedriss

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 21.10.2009, 15:11

Na ups! Da waren die Finger schneller als die Tastatur. :D
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 21.10.2009, 16:20

Auch wenns schon durchgekaut ist....

Da die Yeti nur in einem Akt und in einer kleinen Region dieses Aktes zu finden sind,ist es imo normal das sie viel droppen.

Raptoren sind bsp. im ganzen dritten Akt zu finden und Säbeltiger findet man ja auch schon im 2. Akt
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.10.2009, 16:25

Echt? Wo gibt es da Säbelzahntiger??

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 21.10.2009, 16:28

Er meint die Hyänen, oder?
Die hinterlassen aber andere Charms!
Bild

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 21.10.2009, 17:22

Die Hyänen hinterlassen Wolfsklauen, die Säbelzahntiger Säbelklauen
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.10.2009, 18:56

Mich interessiert's, weil ich dann meine Liste ändern müsste. ;D

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.10.2009, 21:12

komisch wenn ICH mal wirklich yetipelze braucht dropt kein einziger einen. Säbelkauen regnet es dann aber...

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 22.10.2009, 05:34

Ja stimmt habe die Klauen verwechselt :lol:

Trotzdem laufen Yetis um einiges weniger rum als alles andere Geviech :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.10.2009, 09:41

Wer tatsächlich Säbelklauen haben will (für was auch immer), kann die aber sehr leicht bekommen.

Man aktiviere den Brunnen beim Portal "östliche Seidenstraße".
Man starte den Xmax-Mod (oder lasse es bleiben, geht auch ohne).
Man laufe vom Portal aus ein paar Meter nach Westen.
Man überprüfe, ob dort Yetis oder Säbelzahntiger sind. Sind es Yetis, starte man das Spiel erneut. In etwa 50% der Fälle sind dort ausschließlich Säbelzahntiger. Und zwar Massen.
Wer will, kann auch in die Höhle bis zum Riesenyeti laufen, den Eisdämonen "Dämonenblut" abnehmen, die Kiste des Riesenyeti plündern und ggf weitere Säbelzahntiger in der Höhle finden.

Nach 2-3 Runs sollte man seine Säbelklaue eigentlich voll haben.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 23.10.2009, 09:14

Sedriss hat geschrieben:Säbelklauen ist der am schwersten zu erfarmenden Monstertalisman
Hmm, das kann ich nicht bestätigen. Meistens hab ich bei meinen Chars zwei komplette Säbelklauen Talismane. (Ohne XmaX oder Farmen etc.) Was bei mir immer Mangelware ist sind Schildkrötenpanzer. Von fünf Chars hab ich vielleicht mal das Glück das einer bis ende Akt 1 ein Schildkrötenpanzer komplett hat. :cry:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 23.10.2009, 09:21

Das beweist nur wie willkürlich TQ in der Vergabe von Talismanen ist. ;)
Schildkrötenpanzer habe ich teilweise schon bei nur einem Besuch an der Küste von Megara komplett gehabt. Aber nach Säbelklauen farme ich mir jedes mal (an oben genannter Stelle) die Finger wund.

Es ist und bleibt halt alles Dropglück.;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten