Schlüssel d. Seelenwächters; 4 Steine; Siegel 1. Apoktisis?!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
glorious_mike
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 17:49

Schlüssel d. Seelenwächters; 4 Steine; Siegel 1. Apoktisis?!

Beitrag von glorious_mike » 10.10.2009, 15:33

Hallo Zusammen!

Die Hilfe in diesem Forum klappt immer wunderbar - jetzt isses bei mir wieder mal soweit :?

Bis jetzt hab ich ja überall nen grünen Haken dran unter Episch - bis auf Hades Schatzkammer . . .
Renn jetzt schon ne zeitlang umher + find nix, um das zu lösen.

Könnt ihr mir bitte mal ein paar Tips geben, bevor meine Ader weiter schwillt?! :wall:

Den "Kram" den ich im Titel löst mein Rätsel bestimmt . . . aber wo zum Geier wird das gebraucht? Bin ich wo vorbei gerannt?!

Heißen Dank für ein paar hilfreiche Zeilen!
Möge die Macht mit Dir sein! [lol]

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.10.2009, 15:42

Schlüssel d. Seelenwächters brauchst du nirgends für eine Quest. Der ist nur dazu da, um die Käfige in Hades Palast zu öffnen.

Hades Schatzkammer

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 10.10.2009, 15:44

Moin glorious_mike,

...und das Siegel der ersten Apoktis gibst Du der Questgeberin, die in Medeas Hain in der Nähe des Portals steht.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
glorious_mike
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 17:49

Beitrag von glorious_mike » 10.10.2009, 17:23

Guuude kargl,
guude cete,

herzlichen Dank für die schnellen, erleuchtenden Worte! :lol:

Die Seelenkäfige sind auf!
Die Madam kriegt von mir das andere Teil (Apoktis)!

. . . dann kömmet noch die Schatzkammer dran! :dance3:

+ dann endlich (nach Hades ableben) der Legendäre Durchlauf :punk:

Bis denne ihr Leut!
Möge die Macht mit Dir sein! [lol]

Antworten