1. Artefakt

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Achilles95
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 22.08.2009, 13:57

1. Artefakt

Beitrag von Achilles95 » 13.09.2009, 12:04

Hi Leute!
Wo und wann habt ihr euer erstes Artefakt zusammengeflickt?
Welches war es? Hat`s was gebracht? Ich bin jetzt (fast) in Theben auf normal und hab noch keins :-s ...

LG

Benutzeravatar
flo-k
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1013
Registriert: 02.09.2009, 11:19

Beitrag von flo-k » 13.09.2009, 12:26

Hi

Also ich hab mein erstes in Athen auf normal zusammengeflickt.
es war blattlied.

also ja es hat was gebracht aber natürlich nicht so viel wie göttliche artefakte später dann.

im vergleich zu mir bist du ziemlich spät dran. aber vielleicht hatte ich auch nur glück.
Bild

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Artefakt

Beitrag von Chrash » 07.01.2010, 18:34

Mein erstes zusammengefligtes Artefakt war Prommetheus Flamme eshat mir was für mein Schwert etwas gebracht. Ich habe es in athen gefunden immer und immer wieder ich habe voll das Glück gehabt aber jezt nicht mehr so viel!!!!!! :wink:

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Re: Artefakt

Beitrag von Thot » 07.01.2010, 18:49

Chrash hat geschrieben:Mein erstes zusammengefligtes Artefakt war Prommetheus Flamme eshat mir was für mein Schwert etwas gebracht. Ich habe es in athen gefunden immer und immer wieder ich habe voll das Glück gehabt aber jezt nicht mehr so viel!!!!!! :wink:
Ähm Prometheus Flamme ist ein Relikt. Blattlied ein Artefakt, dass ist etwas völlig Anderes :wink:

Meins war Schleier der ewigen Nacht. Ich habe es in Tegea zusammen gebastelt.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 07.01.2010, 19:24

tatsächlich? dort gibts eigentlich niemanden der dirs zusammbauen kann 8)

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 07.01.2010, 19:58

Slayerll hat geschrieben:tatsächlich? dort gibts eigentlich niemanden der dirs zusammbauen kann 8)
Da hatte ich meine Relikte zusammen, durch den Giftsack vom Spinnen Quest. Zusammen gebaut habe ich es natürlich in Sparta.

Antworten