Farbenwahl (Tunika)!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Santhralia
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2009, 20:27

Farbenwahl (Tunika)!

Beitrag von Santhralia » 07.07.2009, 19:33

Guten Abend,

und zwar sehe ich bei einigen Bildern, dass Charaktere bestimmte Tunika-Farben haben, wodurch der gesamte Spielcharakter in eine Farbe getaucht wird - Was hat es damit auf sich und wo bekommt man diese her?

Gemeint sind Charaktere, die völlig schwarz sind oder ein Erde/Feuer Muster als "Haut" haben, kann man diese später in episch/legendär erkaufen, oder erhält man diese bei einigen Quests oder droppt man solche sogar teilweise, wenn ja wo?

Ich bin noch ziemlich neu bei dem Spiel, deshalb entschuldigt, wenn euch diese Frage ein wenig dumm vorkommt, jeder begann einmal das Spiel...

Einen lieben gruß,

Santhralia

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.07.2009, 19:45

Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel

Bei weiteren Fragen erstmal um die SuFu bemühen und/oder einige der als WICHTIG! gekennzeichenten Threads lesen. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.07.2009, 21:27

Dies sind keine normalen Tunika-Farben, sondern Skins für den Charakter, die von anderen Usern kreiert wurden. Es gibt dabei verschiedene Varianten, solche Skins auch für deine Charaktere nutzbar zu machen. Die zwei bekanntesten sind:

1) TQMM - Das ist ein Tool, mit welchem du die Skins der normalen Tunikafarben (also Weiß, Grau, Gold, usw.) veränderst. Wenn du ingame dann eine normale Flasche kaufst, wird bei deren Benutzung nicht mehr die normale Farbe verwendet, sondern der von dir für diese Farbe festgelegte Skin.