Farbenwahl (Tunika)!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Santhralia
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2009, 20:27

Farbenwahl (Tunika)!

Beitrag von Santhralia » 07.07.2009, 19:33

Guten Abend,

und zwar sehe ich bei einigen Bildern, dass Charaktere bestimmte Tunika-Farben haben, wodurch der gesamte Spielcharakter in eine Farbe getaucht wird - Was hat es damit auf sich und wo bekommt man diese her?

Gemeint sind Charaktere, die völlig schwarz sind oder ein Erde/Feuer Muster als "Haut" haben, kann man diese später in episch/legendär erkaufen, oder erhält man diese bei einigen Quests oder droppt man solche sogar teilweise, wenn ja wo?

Ich bin noch ziemlich neu bei dem Spiel, deshalb entschuldigt, wenn euch diese Frage ein wenig dumm vorkommt, jeder begann einmal das Spiel...

Einen lieben gruß,

Santhralia

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.07.2009, 19:45

Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel

Bei weiteren Fragen erstmal um die SuFu bemühen und/oder einige der als WICHTIG! gekennzeichenten Threads lesen. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.07.2009, 21:27

Dies sind keine normalen Tunika-Farben, sondern Skins für den Charakter, die von anderen Usern kreiert wurden. Es gibt dabei verschiedene Varianten, solche Skins auch für deine Charaktere nutzbar zu machen. Die zwei bekanntesten sind:

1) TQMM - Das ist ein Tool, mit welchem du die Skins der normalen Tunikafarben (also Weiß, Grau, Gold, usw.) veränderst. Wenn du ingame dann eine normale Flasche kaufst, wird bei deren Benutzung nicht mehr die normale Farbe verwendet, sondern der von dir für diese Farbe festgelegte Skin.

2) All-Skins Mod - Diese Mod bietet Extra-Flaschen für die zahlreichen Skins, womit du die begrenzten normalen Farben nicht immer umbelegen musst, wenn du sehr viele verschiedene Skins und/oder die normalen Tunikafarben nutzen willst. Dabei gibt es wiederum zwei Varianten zur Nutzung:

2a) Die normale All-Skins Map herunterladen, etc. und unter Eigenes Spiel starten.

2b) Wenn du mit dem Bugfix-Fanpatch Version 1.17 spielst, kannst du auch per Freischaltcode (123 bzw. 12345) die entsprechenden Händler beschwören.
Bild

Santhralia
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2009, 20:27

Beitrag von Santhralia » 08.07.2009, 20:05

Prima, vielen Dank!
Heißt das, dass ich einfach 123 eingeben muss um einen besonderen Händler beschwören zu können, der mir solche neue Waren problemlos anbietet, oder benötige ich dafür ebenfalls einen neuen Patch?

Schonmal danke im vorraus ;-)

Santhralia

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2009, 20:54

Wenn du mit dem Fan-Patch Version 1.17 (siehe [Übersicht] Maps, Mods...) spielst, brauchst du nur den Code eingeben. Dann bekommst du ein Artefakt, welches beim Tragen an Ort und Stelle den Händler beschwört.
Bild

Antworten