Kugel links unten im Inventar?!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Crob3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2009, 10:10

Beitrag von Crob3 » 29.06.2009, 18:35

Hallo,

Ich hätte mal ne Frage unzwar was ist diese Kugel links unten im Inventar und wo kann man die bekommen?
Falls die Frage gleich gestellt wird ich hab Immorthal throne.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.06.2009, 18:37

Erst einmal ein Willkommen im Forum :wink:


Ich glaub man findet des in der SuFu :wink:
Aber ums schnell zumachen. Des ist ein Artefakt. Da rbaucht man irgendeine Schriftrolle und 3 Relikte/Talismane. Dann kommt so eine "Kugel" die mehrere Bonis verschafft :roll:

:ontopic:
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 29.06.2009, 18:53

Moin Crob3,

schau mal unter "Immortal Throne Gegenstände" in den ersten Thread - auch auf der Hauptseite gibt es in den Datenbanken eine Übersicht über Artefakte.

Gruß
Cete

:ontopic:
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Crob3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2009, 10:10

Beitrag von Crob3 » 29.06.2009, 19:10

Danke ihr habt mir sehr geholfen :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.06.2009, 19:36

Hallo Crob3,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Wenn du bereits mit IT spielst, kannst/solltest du auch einmal einen Blick ins dazugehörige Handbuch werfen. Dort sind viele nützliche Dinge erklärt. Falls du es nicht in gedruckter Form vor dir hast, findest du es auch in deinem Spieleverzeichnis (bspw. D:\Spiele\Titan Quest - Immortal Throne) und dort im Manual-Ordner. Wenn du weitere Infos bezüglich der Artefakte suchst, findest du hier (im Forum) und auf der Portalseite zahlreiche Quellen. Also viel Spass beim stöbern. :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.06.2009, 06:52

Hallo Crob3,

Auch von mir ein Willkommen im Forum!

Da deine Frage nicht so recht in das Thema "Catwalk - zeigt euren Char" passt, habe ich mir erlaubt es "heraus zu schneiden" und die Beiträge in ein eigenes Thema zu verfrachten!

In den Thema "Catwalk - zeigt euren Char" sollte man nur seine Char's gerzeigen und man kann direkte Frage dazu stellen.
Deine Frage ist eher etwas "allgemeines zum Spiel", daher habe ich es nach "Immortal Throne Gegenstände" gesteckt, da es um die "Artefakte" geht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten