Seltsames Verhalten eines Artefakts

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
daemonentoeter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2009, 16:45

Seltsames Verhalten eines Artefakts

Beitrag von daemonentoeter » 22.05.2009, 13:46

Ich habe ir gerade das grosse Artefakt Seelengefaengnis angefertigt.
Es verleiht mir die Faehigkeit Nekromantie. Ich kann 3 Skelettvasallen rufen (bei Schaden) aber sie kommen immer nur beim ersten Feind nach dem Start des Spiels. Ist das normal oder wann kommen sie wieder!

Bitte schreibt mal! :lol: :arrow: :lol: :lol:
Eduninho Hexenmeister 31
Terrapestas Waldi 30
Dodo Orakel 26
Mors telkinis Eroberer 18
Ferdo Than 15

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.05.2009, 13:53

Die Fähigkeits des Artefakts hat eine Aufladezeit von 240 Sekunden, erst danach können erst wieder welche kommen. :wink:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 22.05.2009, 13:54

Du könntest deine Fragen auch in einen Thread schreiben und musst hier nicht 3 öffnen.
Außerdem gibt es noch die Suchfunktion.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Seltsames Verhalten eines Artefakts

Beitrag von FOE » 22.05.2009, 14:24

Hallo daemonentoeter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
daemonentoeter hat geschrieben:... Artefakt Seelengefaengnis angefertigt.
Es verleiht mir die Faehigkeit Nekromantie. Ich kann 3 Skelettvasallen rufen (bei Schaden) aber sie kommen immer nur beim ersten Feind nach dem Start des Spiels. Ist das normal oder wann kommen sie wieder!
Zu den schon geschriebenen Dingen von kargl und Sirportalez noch ein paar Dinge ...

• Falscher Forenbereich für dieses Thema :arrow: Verschoben!

Bitte in Zukunft darauf achten, wo Du was schreibst - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten