Talisman/Amulett-"Außenpanzer" nicht auffindbar

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Morrich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2009, 11:44

Talisman/Amulett-"Außenpanzer" nicht auffindbar

Beitrag von Morrich » 15.05.2009, 11:59

Hallo Community!

Spiele TQ seit kürzerer Zeit (hab mir die Gold Edition geholt) und hätte mal eine Frage zu dem Talisman "Außenpanzer".

Gibt es da nur bestimmte Orte an denen dieser gefunden werden kann, oder muss ich erst einen bestimmten Spielfortschritt erreicht haben?

Ich hab gelesen, dass man diese Talismane bei Isektioden finden kann.
Nun hab ich auf meiner Reise durch TQ (jetz Anfang 2 Akt auf Normal) schon diverse Insektioden getötet, doch bisher ist noch kein solcher Talisman gedropt.

Andere Talismane oder auch Essenzen habe ich schon mehrfach gefunden und komplettiert.
Auch "Unique" Items und Set Gegenstände habe ich bekommen, aber keinen dieser "Außenpanzer"-Talismane.

Ich benötige einen solchen um die Artefaktrezepte zu komplettieren.

Wäre nett, wenn Ihr Infos für mich hättet.
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 15.05.2009, 12:06

DA findest du sie. :D

Wie oft sie fallen ist zufallsbedingt.

Benutzeravatar
Morrich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2009, 11:44

Beitrag von Morrich » 15.05.2009, 12:14

Danke für denk Link, das hätt ich sicher nie gefunden ;)

Heißt also, ich bekomme erst noch die Möglichkeit diese Talismane zu finden und hab bisher nicht verpasst oder übersehen.

Da bin ich ja beruhigt.
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Talisman/Amulett-"Außenpanzer" nicht auffindba

Beitrag von FOE » 15.05.2009, 12:15

Hallo Morrich,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Morrich hat geschrieben:Spiele TQ seit kürzerer Zeit (hab mir die Gold Edition geholt) und hätte mal eine Frage zu dem Talisman "Außenpanzer".

Gibt es da nur bestimmte Orte an denen dieser gefunden werden kann, oder muss ich erst einen bestimmten Spielfortschritt erreicht haben?
Siehe Beitrag von Sirportalez!
Morrich hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass man diese Talismane bei Isektioden finden kann.
Nun hab ich auf meiner Reise durch TQ (jetz Anfang 2 Akt auf Normal) schon diverse Insektioden getötet, doch bisher ist noch kein solcher Talisman gedropt.
Dann bist Du einmal schon - fast - im richtigem Gebiet! ;)
Morrich hat geschrieben:Andere Talismane oder auch Essenzen habe ich schon mehrfach gefunden und komplettiert.
Auch "Unique" Items und Set Gegenstände habe ich bekommen, aber keinen dieser "Außenpanzer"-Talismane.
Dass ist - leider - völlig Normal, nennt sich Drop-Glück (oder oft besser -Pech :roll: )!
Morrich hat geschrieben:Ich benötige einen solchen um die Artefaktrezepte zu komplettieren.
Schon klar ...

Tipp: Um die Chance ev. etwas zu Erhöhen, kann man z.B. die xmax Mod verwenden ... siehe hierzu weiters ...

:arrow: [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
:arrow: Xmax-Mod - Problem

_________________

Urlaub: 16.05. - 24.05.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 15.05.2009, 13:41

Morrich hat geschrieben:Danke für denk Link, das hätt ich sicher nie gefunden ;)

Heißt also, ich bekomme erst noch die Möglichkeit diese Talismane zu finden und hab bisher nicht verpasst oder übersehen.

Da bin ich ja beruhigt.
Ja hättest du nie gefunden, weil die Überschrift ungenau ist. ;) Hab sie jetzt mal ausgebessert.

Übrigens der Bosskäfer im Keller der Bibliothek dropt sehr gerne so einen Außenpanzer.

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 16.05.2009, 12:10

Ich meine die Karkinosi im vierten Akt droppen den auch haufenweise. Einfach mal xMod anmachen und 10min geflegt Monster metzeln ;)
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.05.2009, 13:15

Nein, die droppen den Stachelpanzer. Siehe Link.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 18.05.2009, 06:55

dazu muss man sagen dass "Außenpanzer" auch eher eines dieser Relikte ist, welche man nicht haufenweise hat weil wenige monster sie dropen und die droprate ziemlich niedrig ist!
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 18.05.2009, 10:54

Hab mal ausprobier bei drei Runs auf den Skarabäus in der Bibliothek in x3 hab ich 8 Außenpanzer erhalten. Schein sich zum Farmen also tatsächlich gut zu lohnen.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten