Artefaktrezepte suchen und finden ^^

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Schorste
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2009, 09:31

Artefaktrezepte suchen und finden ^^

Beitrag von Schorste » 06.04.2009, 13:30

Hi,

ich such gerade 2 Rezepte. Eines findet man laut Datenbank zu 12% in Akt1 episch und 4% in Akt2ep, das andere zu 12% in Akt2ep und 13% in Akt3ep.

Nun bin ich fast mit Akt 2 durch und hab kein einziges gefunden. Weder eines, das ich gesucht hab, noch ein anderes. Wie würdet ihr solche items suchen?
Einfach die großen Dinger, sprich Telkine, etc abklappern, oder einfach irgendwo wild rumrennen und königliche Kisten suchen? Oder gibts sogar relativ sichere Droporte?

Wär toll, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte :)

gruß,
Schorste

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 06.04.2009, 13:33

Ich würde dir die Bosse empfehlen, sprich die Telkine. Und wenn die nicht zustark für dich sind nimm noch x2 dazu dann hast du die 3mal sooft da= 3mal soviele Items.

Schorste
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2009, 09:31

Beitrag von Schorste » 06.04.2009, 15:08

danke für die Antwort.
Ich bin jetzt ganze 5Mal zum Telkine Akt2 gerannt und hab endlich ein Rezept gefunden. Leider keines der gesuchten, aber immerhin. Die Dropwarscheinlichkeit ist anscheinend äußerst gering. ^^

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 07.04.2009, 08:26

Einfach Geduld haben ....
Glaube mir - wenn Du erstmal paar hundert Stunden gezockt hast quillt Dein Vault über von dem Zeugs .....
Bei mir jedenfalls ist das so ....

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.04.2009, 09:25

Hi,
Hasbro hat geschrieben:Glaube mir - wenn Du erstmal paar hundert Stunden gezockt hast quillt Dein Vault über von dem Zeugs .....
Bei mir jedenfalls ist das so ....
Stimmt schon, aber auch nur wieder nur bedingt! ;)

Gerade was die "Formeln" angeht, da bekommt man wenig und wenn, dann oft schon eine die man eh schon hat ... zumind. geht's mir da so ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 07.04.2009, 10:31

Klar @ Foe ... es gibt da Formeln die findet man echt selten ...
Aber das liegt vielleicht auch daran - das man " Lieblingsgegenden " hat - wo man viel , lange und ausgiebig schnetzelt .... und das dann fast zwangsläufig mit jedem Char den man hat.... Und da die Drops eben auch
Akt- oder Gebieteabhängig sind kommts vielleicht daher - dass man manche Formeln in seinem Vault fasst umsonst sucht ^^

Will nicht aufschneiden - aber meine Formeln belaufen sich auf mehrere hundert ... alle selbst gefunden ... keine Dupes und kein Tauschen ....

daarkside
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2009, 02:28

Re: Artefaktrezepte suchen und finden ^^

Beitrag von daarkside » 11.05.2009, 02:30

Schorste hat geschrieben:Hi,

ich such gerade 2 Rezepte. Eines findet man laut Datenbank zu 12% in Akt1 episch und 4% in Akt2ep, das andere zu 12% in Akt2ep und 13% in Akt3ep.

Nun bin ich fast mit Akt 2 durch und hab kein einziges gefunden. Weder eines, das ich gesucht hab, noch ein anderes. Wie würdet ihr solche items suchen?
Einfach die großen Dinger, sprich Telkine, etc abklappern, oder einfach irgendwo wild rumrennen und königliche Kisten suchen? Oder gibts sogar relativ sichere Droporte?

Wär toll, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte :)

gruß,
Schorste
von welcher datenbank sprichst du? kannst du sie mir linken?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.05.2009, 12:07

Hallo daarkside,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Unter den obigen "wichtigen Themen" findest du auch einen Link zu folgendem Thread: Artefakte Listen. Dort findest du einen Link zu den Dropchancen der Artefakte.
Bild

Benutzeravatar
Zeusel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2009, 00:56

Beitrag von Zeusel » 10.01.2010, 17:01

http://www.p.maicats.de/Rezepte_Legendar.pdf

eben gefunden, find ich ja mal super sowas. Hat wer noch mehr solcher coolen Hilfen?

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 10.01.2010, 17:20

Moin,

ich pack mal den hier dazu. :)
Wo und wie man am besten farmt ist schwer zu sagen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich mittlerweile alle arkanen Formeln zusammen habe und viele von einfachen Mobs gedroppt wurden.
Wenn du eine bestimmte dringend suchst, kannst du ja mal im Basar vorbei schauen.

MFG DeX
Besuche meinen Basar!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 10.01.2010, 17:52

Gezieltes Artefaktesuchen ist eigentlich nicht möglich. Wie mein Vorposter schreibt, die droppen einfach so, wenn du lange genug spielst.

Antworten